-
-
Klar, werde wieder ne halbe Stunde bis Stunde eher da auftauchen.
-
rolf, kontakte hab ich nicht direkt, dachte nur das es für mich nicht schwer ist, mal eben da vorbeizuschauen, um mit denen dort persönlich zu sprechen...
denn hamm ist nicht weit weg, für mich -
Alles klar, dann läufts ja.
-
Also wir gehen öfters sonntags dort essen und gegen 14 uhr ist es eigentlich nicht so voll.
-
deekay, kein ding.
klappt schon, hauptsache termin steht, den rest bzw. ort können wir ja am 21.11. besprechen. -
Maaann, kaum guckt man mal einen Tag nicht, wird man gleich übergangen...
Hab doch gesagt, dass ich auf jeden Fall dabei bin!
1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
2.) MD11 (Markus) mit/ohne Freundin (zu 90%) .... Termin ist im Kalender schon eingetragen
3.) Showdown (Andreas)
4.) blue-scorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei
5.) landei (Jörg)
6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen
7.) Kleinhorn
8.)castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
9.) Black Scorpion + Copilot
10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
11.) E92Fan mit Regierung
12.) zmoddah (Daniel)(ohne Frau) 100%
13.)
14.)
15.)
16.)
17.)
19.)
20.)
PS: Was haltet Ihr eigendlich mal von einer Rundfahrt...Nicht im Winter, sondern vielleicht im Frühjahr...Sollte man mal frühzeitig Planen.Ach ja: Bitte ALLE mit Winterreifen, will mich nicht schon wieder alleine zum Affen machen...
-
PS: Was haltet Ihr eigendlich mal von einer Rundfahrt...Nicht im Winter, sondern vielleicht im Frühjahr...Sollte man mal frühzeitig Planen.
Ja das können wir machen, zb an der Nordschleife, oder dort hin.
-
Rundfahrt hört sich gut an.
wäre ich sofort dabei.
hast du eine gute idee??@ zmoddah
keine angst, seit gestern winterräder und hochgeschraubt.....sieht aus wie´m x3......
-
...Na dann machen wir doch n X3-Treffen draus!
Gute Idee?? Hmmm: Vielleicht ne Rundfahrt durch's schöne Münsterland? Da ist auch nicht soooo viel auf den Straßen los und es gibt schöne Strecken wo man auch mal nicht so auf den Tacho schauen muss...