!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Hehe, ich werds ihr ausrichten :D

Der 25.2.??? Interessant. Das ist der Tag an welchem ich meinen Mini holen werde :D Bin dabei :thumbsup:

• Hehe, ich werds ihr ausrichten :D

Der 25.2.??? Interessant. Das ist der Tag an welchem ich meinen Mini holen werde :D Bin dabei :thumbsup:

Dani,der Tag wurde bewusst gewählt.Will doch Deinen Flitzer sehen. :thumbsup:

• Wenn nichts großartiges dazwischen kommt, bin wieder dabei! Macht einfach riesen Spass mit den Gleichsinnigen gemütlich zu plaudern. :thumbsup:

• Und Denny mit seinen lustigen Geschichten von seinen "Freunden und Helfern" in Grün/Blau.[/quote]

Hey das sind keine Geschichten, solche Polizisten gibt es wirklich!!!

2. Treffen bin ich dabei, aber ich kann noch nicht versprechen ob bis dahin wieder was mit Grün/Weiß ääää Blau/Weiß vorfällt.  :motz:

Danke Roland für die Aufkleber, bist halt der Stammtisch - Vati (Vati ist die ostdeutsche Übersertzng für Vater, Papa schlage auch unter Erzeuger nach :totlachen: )

• Und Denny mit seinen lustigen Geschichten von seinen "Freunden und Helfern" in Grün/Blau.

Hey das sind keine Geschichten, solche Polizisten gibt es wirklich!!!

2. Treffen bin ich dabei, aber ich kann noch nicht versprechen ob bis dahin wieder was mit Grün/Weiß ääää Blau/Weiß vorfällt. :motz:

Danke Roland für die Aufkleber, bist halt der Stammtisch - Vati (Vati ist die ostdeutsche Übersertzng für Vater, Papa schlage auch unter Erzeuger nach :totlachen: )

1.Geschichten sind doch auch Wahrheiten,will dir doch nichts unterstellen.Und jeder macht so seine Erfahrungen mit den Sheriff`s,ich hätte das nicht drauf....
    2.Zum Treffen erwarte ich wieder Neuigkeiten von Dir.
    3.Für Euch habe ich immer mal wieder eine Überraschung in der Hinterhand.
    4.Den Stammtisch-Vati nehm ich Dir nicht krumm,denn einer muß den Jungen ja zeigen wo der Frosch die Locken hat,aber jetzt krieg ich auch noch Unterricht in Ossiologie... :?: :?:
    :lol:

I Love my Stammtischjungs :D

• Wenn ich dran denke, bring ich auch noch n paar Forums Aufkleber mit.
    Hab ja eh keine Verwendung für.

• [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_129.gif]

Wie Lieben Dich doch trotzdem,und bleib unserem Stammtisch ja erhalten.Scheinst ja mit BMW und dem Forum schon abgeschlossen zu haben..... schief,schnief.Wegen München quatschen wir bei nächsten Stammtisch nochmal,hätte da so eine Idee !!!!

Ach, ich bin nur aus dem aktiven Dienst zurück getreten. Ich schreibe ja noch in dem Thread hier. :D
    Mit BMW werd ich nie abschließen. Hab ja noch nen schwarzen E90 zu pflegen und ab und zu zu fahren :D

Jo das mit München wollt ich am Stammtisch eh mal anquatschen wenn ichs ned vergesse.

• Mit BMW werd ich nie abschließen. Hab ja noch nen schwarzen E90 zu pflegen und ab und zu zu fahren :D

Tja dann weißt ja was für ein Auto du jeden letzten Freitag im Monat fährst :floet: :gruebel: