Geht klar,bis denne um 19.00 Uhr.Muß aber um 21.00 Uhr wieder abrauschen,meine Begleitung hat nicht länger Ausgang....
Ja das wird aber eng. Oder. Mit der Planung und so.
Geht klar,bis denne um 19.00 Uhr.Muß aber um 21.00 Uhr wieder abrauschen,meine Begleitung hat nicht länger Ausgang....
Ja das wird aber eng. Oder. Mit der Planung und so.
Zwei Stunden soll es doch locker für die München-Planung reichen? Wenn wir morgen keinen Ausfahrt planen?
Zwei Stunden soll es doch locker für die München-Planung reichen? Wenn wir morgen keinen Ausfahrt planen?
Okay. Schauen wir. Denke auch aber habe sowas auch noch nie gemacht mit soviel Leuten.
Man weiß ja noch nicht, wie viele es genau werden
Man weiß ja noch nicht, wie viele es genau werden
Also moentan stand (mein Stand - mündliche Zusagen)
1. Kedora - Stani
2. bmw-denny - denny
3. Red Hooter - Roland mit Familie
4. e92fanatics - Christian
5. Eine Freundin von mir mit nem E91
Richtig, aber da kommen noch auf der A9- Rastätte noch einige dazu
Richtig, aber da kommen noch auf der A9- Rastätte noch einige dazu
Naja mir geht es in erster Line um unsere Stammtischler das ich die alle beisamen habe
So Jungs! Denny nimmt heut Spiegelreflexkamera mit, deswegen möglichst die Autos schön sauber machen Wobei ich selber das heut kaum zeitlich schaffe.
Mein Roter sieht aus wie Sau,und ich hab Heute 0 Bock das Auto zu waschen.Ausserdem wird es immer fraglicher ob ich es überhaupt schaffe zu kommen,da meine Kinder krank sind und meine Frau erst um 19.15 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt.Wir werden es sehen,bis 19.00 Uhr ist ja noch etwas Zeit.
Ich muß für heute absagen,sorry Leute !!