Klar, bin auch dabei, ist ja um die Ecke für mich. Der Jörg kommt bestimmt auch, bei der kurzen Strecke werden ja nicht mal seine (und meine) Felgen dreckig...
Gruß
Tobias
Klar, bin auch dabei, ist ja um die Ecke für mich. Der Jörg kommt bestimmt auch, bei der kurzen Strecke werden ja nicht mal seine (und meine) Felgen dreckig...
Gruß
Tobias
Nö
Das stimmt doch gar nicht, ohne Bewertung kannst du auch mal einen abräumen
Roland, "Bambusgarten", Herrieden - cool, bin dabei
Stani,deshalb auch mein Grübel Smilie. :gruebel: Ich habe noch nie gehört dass man ein Pokal bekommt,obwohl man sein Auto garnicht bewerten lässt.Klasse find ich es trotzdem dass du einen abgesahnt hast.
Dann sag ich auch mal zu.
Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein, da will ich mir das nächste Treffen nicht entgehen lassen.
Dann sag ich auch mal zu.
Es hat mir Spaß gemacht dabei zu sein, da will ich mir das nächste Treffen nicht entgehen lassen.
Natalie auch ???
Nach meiner momentanen Planung werd ich da wohl auch Zeit haben und ich denke ich werd auch mit am Start sein :).
Nach meiner momentanen Planung werd ich da wohl auch Zeit haben und ich denke ich werd auch mit am Start sein :).
wäre klasse wenn du auch mit am Start wärst,Christian !!
...mit Natali
auch von uns zusage wir kommen zu zweit
auch von uns zusage wir kommen zu zweit
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif]
Hallo Zusammen !!
Hab Heute von Denny eine SMS bekommen dass der Bambusgarten in Herrieden jetzt nicht so der Burner sein soll.Die Arbeitskollegen von Denny waren da anscheinend schon mal dort und waren jetzt nicht so begeistert vom Essen.Ambiente sei O.K. Essen Naja....Da ich selbst dort noch nicht gegessen habe kann ich dazu nix sagen,will aber kein Risiko eingehen und den Stammtisch mal fragen ob wir nicht wieder nach Bettenfeld zum XXL Essen gehen wollen(Ich fand es da ausgesprochen Gut)??
http://www.gasthof-kellermann.de/
Wenn wir da noch ein paarmal einkehren,Teeren sie vielleicht für uns den Parkplatz
Gebt mir doch bis Ende nächster Woche Bitte Bescheid,damit ich rechtzeitig was klar machen kann.....