!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

  • Also ich bin dabei. Schreibt einfach spätestens nen Tag vorher wo wir hin gehen :D
    Bin bei allem schei* dabei... :D

  • Hi Leute,


    bin beim nächsten Stammtisch wahrscheinlich nicht dabei ;( , muss auf einen Geburtstag :thumbdown: .
    Ich versuch irgendwie drumherum zukommen...


    Hier sind noch ein paar Bilder vom letzten Stammtisch


    IMG_0194.jpg IMG_0196.jpg IMG_0198.jpg
    IMG_0203.jpg IMG_0204.jpg IMG_0207.jpg
    IMG_0209.jpg IMG_0201.jpg


    Grüße Jörg

  • Sagst uns wo der Geburtstag stattfindet und wir schauen dann nach dem Essen alle mal vorbei :lol:

  • Moin Forum,


    ich wäre sogar dabei! Sind zwar noch 80km von Creglingen aus, aber das Hauptproblem ist wohl eher, dass ich autolos bin. Ich bin früher einige BMW's gefahren und dann lange Zeit andere Marken und jetzt heißt es "back to the roots". Ich hab meine Kiste verhökert und bin seit geraumer Zeit intensiv auf der Suche nach einem top gepflegten schwarzen E90 330i mit guter Ausstattung (Navi Prof. Vollleder schwarz, Xenon, elektr. Glasdach, PDC vo/hi usw.) aber leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Ich würde also gern zu eurem Stammtisch kommen, aber das lass ich dann wohl besser sein, weil einfach bisher die Gesprächs-Grundlage (noch) fehlt, nämlich das Auto selbst! :D


    Da ich mit 0 Aktivitätspunkten nicht auf den Marktplatz hier im Forum gehen kann, fange ich nun an, hier Punkte zu sammeln. :whistling:

  • Moin Forum,


    ich wäre sogar dabei! Sind zwar noch 80km von Creglingen aus, aber das Hauptproblem ist wohl eher, dass ich autolos bin. Ich bin früher einige BMW's gefahren und dann lange Zeit andere Marken und jetzt heißt es "back to the roots". Ich hab meine Kiste verhökert und bin seit geraumer Zeit intensiv auf der Suche nach einem top gepflegten schwarzen E90 330i mit guter Ausstattung (Navi Prof. Vollleder schwarz, Xenon, elektr. Glasdach, PDC vo/hi usw.) aber leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Ich würde also gern zu eurem Stammtisch kommen, aber das lass ich dann wohl besser sein, weil einfach bisher die Gesprächs-Grundlage (noch) fehlt, nämlich das Auto selbst! :D


    Da ich mit 0 Aktivitätspunkten nicht auf den Marktplatz hier im Forum gehen kann, fange ich nun an, hier Punkte zu



    Also von Creglingen nach Bettenfeld sind es 20 km,wenn du Interesse hast hol ich dich ab,oder du kommst mit einem anderen Auto,dass sollte kein Problem darstellen,vielleicht können wir Dir bei der Suche etwas helfen.Und ein Thread um PUNKTE zu sammeln sind wir eigentlich nicht..... ;( :D



    http://maps.google.de/maps?sad…OnOIF0w&mra=ls&z=11&via=1

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

  • Also ich hab' jetzt noch nicht wirklich was Schlechtes über den Bambusgarten gehört, war da selbst das letzte Mal vor ein paar Jahren drin - Essen ok, nichts besonderes, aber nicht billig. Ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her. Da ist Bettenfeld eigentlich schon besser. Mir aber im Prinzip egal, wo wir hingehen, ich habe am 29. Zeit und werde dabei sein. :super:

  • Also ich hab' jetzt noch nicht wirklich was Schlechtes über den Bambusgarten gehört, war da selbst das letzte Mal vor ein paar Jahren drin - Essen ok, nichts besonderes, aber nicht billig. Ist aber wie gesagt schon ein paar Jahre her. Da ist Bettenfeld eigentlich schon besser. Mir aber im Prinzip egal, wo wir hingehen, ich habe am 29. Zeit und werde dabei sein. :super:


    :bmw2: :applaus: :drink: wird warscheinlich Bettenfeld werden,genaueres nächste Woche !!!!

  • Das mit Bambusgarden müssen wir noch mal überlegen...Paar meine Arbeitskollegen kommen aus Herriedener Ecke und die haben nichts negatives über das Lokal bisher erzählt, klar dass die Geschmäcker sind verschieden, und ich würde ehrlich gesagt erst am Bambusgarden halten, wenn uns wirklich nicht gefällt, dann können wir es aus unsere Liste entfernen :thumbsup:


    M-Racer, ich sehe es sogar vom Vorteil, dass du noch auf der Suche bist, kannst viele Antworten auf deine Fragen quasi aus der erste Hand bekommen. Nach einem Abend unter Stammtischlern bist du eventuell sogar weiter, als eine Woche Forum zu lesen. Also wenn du ein "Übergangsauto" hast, komm einfach vorbei, und wenn nicht, lasst dich von Roland abholen :thumbsup:

  • Yeah, das nenn' ich mal ein nettes Forum! :thumbup:
    Thx @ kedroa & Red Hooter. Ich überleg's mir, hört sich eigentlich gut an!


    Vielleicht kann ich ja noch meinen Kumpel überreden, der ebenfalls 330er Driver ist ...
    Oder so! :thumbsup: