Na dann machen wir es so. Und wenn ich mich richtig erinnern kann, war(ist) die Kartoffelstube auch nicht grade billig. Mir hat übrigens auch Wörnitz auch sehr gut gefallen, Grillplatte war richtig lecker. Außerdem ist das Essen beim Stammtisch eher Nebensache
-
-
Na dann machen wir es so. Und wenn ich mich richtig erinnern kann, war(ist) die Kartoffelstube auch nicht grade billig. Mir hat übrigens auch Wörnitz auch sehr gut gefallen, Grillplatte war richtig lecker.
Außerdem ist das Essen beim Stammtisch eher Nebensache
S U P E R !!!!Dann bekommt jeder von mir noch eine persöhnliche Einladung und Ich freue mich rießig auf EUCH ALLE !!!!!
http://www.bambusgarten-restaurant.de/home.html
Restaurant Cafe Bambusgarten
Inh. Alexander Scheuerlein
Am Eichelberg 3
91567 Herrieden
http://maps.google.de/maps?q=A…pn=0.006497,0.021136&z=15
Tel. 09825-926400
Fax. 09825-926410Treffpunkt ab 19.00 Uhr Tischreservierung ab 20.00 Uhr
-
2.bmw-denny > Denny
bitte noch einen Platz für meine zaubervolle Begleitung die ich mit bringe, danke!
Und einen Zusatzplatz für den User dooky, mit ihm habe ich seit paar Tagen schriftlichen Kontakt hier im Forum.
Der Kai hat mich angeschrieben weil er mich schon immer mal fahren hat sehen in Ansbach.
Heute habe ich ihn in Aurach persönlich getroffen und mal eingeladen. Also bitte für Ihn einen Platz falls er kommt.
Er hat einen anderen Geschmack des verschönerns seines E92, aber wie schon auf den Visitenkarten steht "Egal ob dezent oder extrem gepimpt - es ist jeder Willkommen".6.Jörg > Jörg
Jörg hat doch gemeint der will (muss) zum Geburtstag?
Greetz
-
Da bin ich ja mal gespannt, die Bilder in seiner Galerie sind doch schon mal ganz ordentlich. LSD sind zwar nicht meins aber im Ganzen schon ein viel versprechendes Fahrzeug.
-
bitte noch einen Platz für meine zaubervolle Begleitung die ich mit bringe, danke!
Und einen Zusatzplatz für den User dooky, mit ihm habe ich seit paar Tagen schriftlichen Kontakt hier im Forum.
Der Kai hat mich angeschrieben weil er mich schon immer mal fahren hat sehen in Ansbach.
Heute habe ich ihn in Aurach persönlich getroffen und mal eingeladen. Also bitte für Ihn einen Platz falls er kommt.
Er hat einen anderen Geschmack des verschönerns seines E92, aber wie schon auf den Visitenkarten steht "Egal ob dezent oder extrem gepimpt - es ist jeder Willkommen".Jörg hat doch gemeint der will (muss) zum Geburtstag?
Greetz
Danke Denny,habs geändert und registriert.Gut dass andere für einen mitdenken,denn ich bin ja schon a weng älter -
Bisher haben zugesagt:
Aktualisiert Mittwoch 27.07.2011 16.38 Uhr
1.Red Hooter > Roland
2.bmw-denny > Denny + Zaubervolle Begleitung
3.snake.db > Daniel + Begleitung
4.Kedroa > Stanislav
5.E92fanatics > Christian
6.dooky > Kai
7.stroker335 > Tobias
8.gsus83 > Tobi + Freundin
9.ensman > Jürgen + Frau
10.dunk89 > Michael
11.wombat7600 > Oliver
12.Mnauel91 > Manuelmacht 16 Personen,super.Dann werd ich mal für max.20 P.reservieren !!!
Vielen Dank an Alle,bis Freitag 29.07.11 Im Bambusgarten !!!!! -
hi
na wenn ihr schon für mich reserviert komm ich natürlich
-
@ M_Racer: Hallo gesagt und willkommen. Denke auch das der Stammtisch dich bei der Suche nach einem 330i unterstützen kann. Und wie Stani sagt: Ein Abend Stammtisch bringt dir mehr als eine Woche Forum lesen. Haben mit Jörg (falls er doch sich um den Geburtstag drücken kann) einen 330i da. Und in Ausstattung usw kannst alles dir anschauen und fragen fragen frage.
Dein Kumpel der schon nen 30er hat ist auch gerne gesehen. Komm doch einfach mit ihm und seinem Auto, dann passt das auch noch alles ins Bild mit unseren E9XHallo und danke für das Unterstützungsangebot. Ist nun leider nicht mehr nötig, da ich seit Samstag Abend nun stolzer Besitzer eines 330i Bj. 2006 bin! Was meinen Kumpel angeht, der ist im Urlaub bis zum 30. Ich persönlich kann wahrscheinlich auch nicht wegen Geburstag (oh, wie öde ;().
Hallo M-Racer !!
Verrat und doch erst mal mal Deinen Vornamen,dann kann man(n) sich auch besser anreden.Check dass mal mit Deinem Kumpel ab und kommt dann am 29.07.zum Stammtisch.Wo wir uns treffen entscheiden wir Mitte nächster Woche.
Vielleicht können wir Dir beim 330er suchen etwas helfen.Würden uns auf jeden Fall freuen wenn ihr vorbei schauen würdet....aber das Angebot vom abholen besteht natürlich weiterhin.....
Ja, natürlich. Ich heiße Merlin. Nein, das ist kein Spitzname, sondern ich heiße echt so.
Sorry, aber ich muss das immer dazusagen ... Danke für das Abholangebot, wirklich sehr nett!
M-Racer, ich sehe es sogar vom Vorteil, dass du noch auf der Suche bist, kannst viele Antworten auf deine Fragen quasi aus der erste Hand bekommen. Nach einem Abend unter Stammtischlern bist du eventuell sogar weiter, als eine Woche Forum zu lesen. Also wenn du ein "Übergangsauto" hast, komm einfach vorbei, und wenn nicht, lasst dich von Roland abholen
Ja, das ist richtig. Habe mich im Vorfeld richtig gut informiert, eingelesen und auch persönlich bei dem ein oder anderen nachgehakt. Nun ist es ja vorbei und ich bin echt glücklich, wie es gelaufen ist und wie gut BMW's doch sind. Einfach das Wahre!
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem 330er, Merlin!
Schade, dass du am Freitag nicht kommen kannst, aber wir treffen uns regelmässig, hoffentlich ihr mit deinem Kumpel beim nächsten Mal dabei seid.
@dokku, herzlich Willkommen in unsere Runde -
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem 330er, Merlin! Schade, dass du am Freitag nicht kommen kannst, aber wir treffen uns regelmässig, hoffentlich ihr mit deinem Kumpel beim nächsten Mal dabei seid.
@dokku, herzlich Willkommen in unsere Rundehey schon wieder ein e9x aus Ansbach
ich beckomm langsam Angst :] :]find ich ja schee
na dann bis Freitaglg Jürgen