wann geht´s denn jetzt los.
Termine.
![]()
Ort.
Also der Tag steht fast fest, 06.02.13 um 19:00 Uhr... wenn ich weiss wer kommt schaue ich mal das jeder net zuviel fahren muss...
wann geht´s denn jetzt los.
Termine.
![]()
Ort.
Also der Tag steht fast fest, 06.02.13 um 19:00 Uhr... wenn ich weiss wer kommt schaue ich mal das jeder net zuviel fahren muss...
des ist doch mal ein Plan
Ich hab mal alle die Interesse angemeldet haben gegoogelt, und dass wird nicht einfach Jungs...
schaut mal hier, wo wäre da der Mittelpunkt wo man sich 1x im Monat Treffen könnte ??
zwischen *F* (Schwäbisch Gmünd) und *B* (Lützelbach) ist schon ne richtig weite Strecke, oder ???
Künzelsau würde sich da anbieten... Ich will halt nicht dass einer 100km fährt und andere 20km, oder so !!!!
Macht mir mal Vorschläge wo es ungefähr sein könnte
Mh, man kann ja auch mal etwas weiter fahren, wenn jeder Magnetband weiter fährt oder so, muss ja nicht immer genau die Mitte sein.
Mit dem fahren ist klar, mal a weng mehr, mal a weng weniger. Macht mir persöhnlich auch nix aus ob es mal paar Km mehr sind.
Interesse bis dato:
Red Hooter, BlackRacer, Mitteltourer, autchyryon, wombat7600, M-Tourer ......
was würde den als max. Entfernung noch vertretbar sein, Jungs
wir legens weiter südlich und machens mit den auxburger zusammen;-)
wir legens weiter südlich und machens mit den auxburger zusammen;-)
von mir aus gerne, nur dann müßte der Stammi immer Samstag´s sein, da ich Samstag arbeiten muss...
Das wäre ja dann ein Megastammtisch....
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/beste92evers4620a7jxew.jpg]
stammiplanung sieht so aus dass es Samstags ist....würde ja passen
stammiplanung sieht so aus dass es Samstags ist....würde ja passen
und auch so bleiben soll ??? Für mich sind es halt 200 Km nach Aux.....
auch bleiben soll ...so wurde was geschwätzt!!!