Wie sieht es eigentlich mit Begleitung aus.
Meine bessere Hälfte lässt mich nicht alleine fahren![]()
Sie will aber auch nicht die einzige Frau sein.
Wenn es klappt komm ich auch in weiblicher Begleitung...... kann ich aber erst 2-3 Tage vorher sagen... ![]()
""
Wie sieht es eigentlich mit Begleitung aus.
Meine bessere Hälfte lässt mich nicht alleine fahren![]()
Sie will aber auch nicht die einzige Frau sein.
Wenn es klappt komm ich auch in weiblicher Begleitung...... kann ich aber erst 2-3 Tage vorher sagen... ![]()
Ich denk mein Fräulein kommt auch mit.
Na das hört sich doch gut an was.
Na das hört sich doch gut an was.
 ![]()
Stammtisch Teilnehmer:
1. Red Hooter & Begleitung
2. Mitteltourer & Begleitung
3. BlackRacer & Begleitung
4. arni1 ??
Na da sim ma ja scho 7 Leutchen KLASSE ![]()
Noch jemand dabei, auf geht´s ![]()
...bin einigermassen neu hier und wär auch gern dabei muss aber leider nach Brandenburg. Meine Mutter hat runden Geburtstag.Aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal wennihr mich dann noch wollt
Ich Merk mir das..... ![]()
Bin leider beim coding treffen in Stuttgart am Samstag, sonst wäre ich gern dabei gewesen, mal die Leute persönlich treffen, den red  hooter hab ich schon mal in hall gesehen  ![]()
Nächstes mal dann
Grüssle  ![]()
Bin leider beim coding treffen in Stuttgart am Samstag, sonst wäre ich gern dabei gewesen, mal die Leute persönlich treffen, den red hooter hab ich schon mal in hall gesehen
Nächstes mal dann
Grüssle
Ja Servus, in Hall bin ich ab und zu, das stimmt wohl. Würde mich echt freuen wenn es mal klappt bei Dir.... ![]()
*Push* it......
wer kommt den noch so nach Künzelsau..... ansonsten <> treffen <> wir uns dann am Samstag Vorort, gerne auch a weng früher wer will und kann ..
Stammtisch Teilnehmer:
1. Red Hooter & Begleitung
2. Mitteltourer & Begleitung
3. BlackRacer & Begleitung
4. arni1 ??