Schade hat bei mir gestern leider nicht mehr geklappt. Aber ich denke nächstes mal werd ich wieder dabei sein. War die Katze wieder mit am Start?
Ne ne die Katze wurde Kategorisch ausgeladen....
Schade hat bei mir gestern leider nicht mehr geklappt. Aber ich denke nächstes mal werd ich wieder dabei sein. War die Katze wieder mit am Start?
Hehe wir meinen die Katze hinter nem Fenster gesehen zu haben. Die wurde nicht zu uns raus gelassen
Mal Hochschieb !!
Servus Roland,
21.1. klingt super Da fahr ich sogar noch BMW
Da bin ich dabei.
Wer istn das Mädel auf dem Bildchen im Anhang? Kannst die am Stammtisch auch mitbringen?
Hallo Zusammen!!
Dani -> Die kleine hat an diesem Tag keine Zeit,aber ich könnte die mal fragen?
Bin übrigens auch an 21.01.11 anwesend,mit oder ohne !!!
Servus Roland,
bei der Frage mit oder ohne, würde ich sagen, ich bringe eine Begleitung mit.
Aber das Mädel auf dem Bild kannst, trotzdem mitbringen. Ich bleib auch brav
Hallo Jungs momentan komme ich noch nicht da ich erst noch jemand brauche der mit mir einen Spätdienst an einem Freitag tauscht.
Wer kann am Freitag 21.01.11 den nun kommen,habe bereits einenTisch reserviert und würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen.An alle Unentschlossene,nur Mut wir beissen auch nicht,noch nicht......
Wer kann am Freitag 21.01.11 den nun kommen,habe bereits einenTisch reserviert und würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen.An alle Unentschlossene,nur Mut wir beissen auch nicht,noch nicht......
ich versuche noch verzweifelt einen Tauschpartner zu bekommen, sieht aber richtig mieß aus...
Bei mir sieht gut aus, bin zu 99,9% dabei!