![]()
jetzt schlägt`s aber 13,wir sind ein Stammtisch der sich nicht auf die Fahrzeuge definiert.Dani und Maike,Ihr seit immer Herzlich Willkommen,egal ob mit Mini(Works wäre geil !! ;)) BMW,Fahrrad oder was auch immer.Uns/Mir ist der Mensch wichtig,nicht dass was er fährt.Wenn es nach meiner Frau ginge würde ich ab Morgen mit einem VW T5 auftreten.
-
-
He, sorry. So wars auch nicht gemeint.
Hey Roland, aber der T5 hat auch was.Hab dich neulich Wallhausen rein fahren gesehen. Hab dich noch gegrüßt, aber ich glaub ich war n bissi zu langsam
-
Auch wenn es noch ein wenig hin ist, wünsche ich Euch einen schönen Stammtisch
Einige von Euch darf ich ja bald in München begrüßenUnd wenn Ihr nicht damit aufhört wer mit welcher Mühle anrollt, komme ich mit dem Skateboard
:gruebel:
-
Ja,sorry habs auch zuspät gesehen.Würde mich echt freuen wenn Du und Maike dem Stammtisch erhalten bleiben würden.Deshalb freue ich mich besonders auf das nächste Treffen um mal ein paar eventuelle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.Wie biste mit Deinem Mini zufrieden,läuft alles nach Plan,und haste schon Veränderungen vorgenommen?
Bis Bald, See you
-
Ja,sorry habs auch zuspät gesehen.Würde mich echt freuen wenn Du und Maike dem Stammtisch erhalten bleiben würden.Deshalb freue ich mich besonders auf das nächste Treffen um mal ein paar eventuelle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.Wie biste mit Deinem Mini zufrieden,läuft alles nach Plan,und haste schon Veränderungen vorgenommen?
Bis Bald, See you
Kloar, habe dazu noch einiges in der Pipeline. Aber dazu im Mai Stammtisch spätestens mehr
Habe hier so dies und das in der Planung
Na so schick sieht der Mini natürlich noch nicht aus. Jetzt heißts erstmal sparen. Die Felgen sind schließlich das wichtigste. Aber leider auch das teuerste.
Wenn ichs mal günstig finde, muss ich 1500€ berappen. Beim Händlerpreis wird mir übel.
N paar Kleinigkeiten gibts noch mit dem Händler. Wir haben da noch so unsere Differenzen. Aber das Auto ist soweit super!
Hier noch n paar Bilder wie der Mini wirklich aussieht.[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/BilderAuto/MiniCooperDFeb2011/DSCF3733.JPG]
[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/BilderAuto/MiniCooperDFeb2011/DSCF3744.JPG]
-
schick schick
-
schick schick
tre schick !! -
Hi,
na da hat sich der Mulfinger wieder gefreut ...schicke und auffällige Farbe jetzt noch gscheite Felgen dann passts
Gruß
Helmut
-
Hi,
na da hat sich der Mulfinger wieder gefreut ...schicke und auffällige Farbe jetzt noch gscheite Felgen dann passts
Gruß
Helmut
na aber zu groß sollten die Felgen nicht sein(max.18er),sonst zieht er die Wurscht nimmer vom Teller... -
Ich würde 17er Felgen und ein Gewinde reinmachen und dann heisst es gassln mit unter 6 Liter