@ denny, VIELEN DANK FÜR DEN TIPP !!!!
:gruebel: wie fahren wir dann......
mal sehen wie es morgen ausschaut !!!
@ denny, VIELEN DANK FÜR DEN TIPP !!!!
:gruebel: wie fahren wir dann......
mal sehen wie es morgen ausschaut !!!
Es war einfach nur GEIL !!!!
stani,DANKE für das vorgezogene Geburtstagsgeschenk.TOLLES BUCH !!!!
Jörg,endgeil dass du gekommen bist,scheiss auf doofe Geburtstage !!!!
Denny,ich vermutete dass Susi die zaubervolle Begleitung ist,schön das sie wieder dabei ist !!!!
Dani,nettes Mädchen hast da an Land gezogen,(Sandkastenfreundin) wa????
Christian,du Hardcore Checkker,ich wäre im stehen eingeschlafen,2Tage durchgemacht, !!!!
@ alle anderen > VIELEN DANK an alle die da waren !!!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein,da kommt aber sicher noch was nach !!!!
Alles anzeigenEs war einfach nur GEIL !!!!
stani,DANKE für das vorgezogene Geburtstagsgeschenk.TOLLES BUCH !!!!
Jörg,endgeil dass du gekommen bist,scheiss auf doofe Geburtstage !!!!
Denny,ich vermutete dass Susi die zaubervolle Begleitung ist,schön das sie wieder dabei ist !!!!
Dani,nettes Mädchen hast da an Land gezogen,(Sandkastenfreundin) wa????
Christian,du Hardcore Checkker,ich wäre im stehen eingeschlafen,2Tage durchgemacht,!!!!
@ alle anderen > VIELEN DANK an alle die da waren !!!
![]()
![]()
![]()
Mehr fällt mir im Moment nicht ein,da kommt aber sicher noch was nach !!!!
Auch Dir mal vielen Dank Roland, daß Du Dir immer die Zeit nimmst und Mühe machst für die (perfekte) Organisation!
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Auch Dir mal vielen Dank Roland, daß Du Dir immer die Zeit nimmst und Mühe machst für die (perfekte) Organisation!
Freue mich schon aufs nächste Mal.
war wieder echt schön einfach klasse
War mal wieder top gestern mit euch :).
@ Roland: Na den Stammtisch kann ich mir ja nicht entgehen lassen da bleibt man doch gern mal etwas länger auf :). Hast du gut organisiert.
Freu mich auch schon aufs nächste Treffen.
Mist, ich war nicht dabei Heute Gollhofen?
Hallo Stammtisch-Jungs und Stammtisch-Mädels,
der Freitag abend war wieder ein Mega Erfolg. Dies kann nur so sein weil ihr Euch so zahlreich und mit Begeisterung beteiligt.
Herzlich Willkommen an alle neuen die zum ersten mal da waren. Hoffe man sieht sich wieder. Es wird langsam schwer sich an einem Abend mit jedem zu Unterhalten.
Glaueb der Stammtisch muss schon immer um 18 Uhr losgehen.
Schön das es gestern auch noch so spontan nach Gollhofen geklappt hat. Gibt echt kranke Leute . Und die Funkies haben sich schon wieder bezahlt gemacht.
So hier noch ein paar Impressionen von unserem Stammtisch:
IMG_3675.JPG IMG_3677.JPG IMG_3693.JPG IMG_3709.JPG IMG_3711.JPG IMG_3713.JPG IMG_3721.JPG IMG_3722.JPG IMG_3724.JPG IMG_3732.JPG IMG_3733.JPG IMG_3742.JPG IMG_3759.JPG IMG_3768.JPG IMG_3771.JPG
IMG_3774.JPG IMG_3792.JPG IMG_3797.JPG IMG_3807.JPG IMG_3809.JPG IMG_3810.JPG IMG_3813.JPG IMG_3822.JPG IMG_3823.JPG IMG_3824.JPG
Also macht es gut bis das nächste mal.
Denny
Wow, wie Eure Karren alle glänzen Das ist bei unserer momentanen Baustellensituation bei mir leider nicht möglich
(Ausweichen über Feldwege usw.)
BTW: Wer ist AN-DK 9 ? Hammer-Front!
So Freunde,verabschiede mich in den wohlverdienten Kurzurlaub.Bin ab Donnerstag 04.08.11 wieder zu erreichen.
@denny(Susi),Klasse Pic`s vom Stammtisch-Treffen.Werde vom Passau-Treffen berichten,bis bald Jung`s und Mädel`s !!!!
M-Racer,Respekt du hast den 500sten Beitrag geschrieben. Danke an alle für die Zusammenarbeit
!!!