!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Zusage meiner Seite ich bin dabei :D
    dieses mal alleine ohne Sonja ,
    kurze Frage wie sieht es aus mit gemeinsamen hinfahren ?Ansbacher/Herieder ?

lg Jürgen

• Hallo Jürgen wenn ich weiß ob ich mitgehe dann fahren wir ganz klar zusammen.

Die Ansbacher fahren über Lehrberg (Shell), dann weiter nach Colmberg ,wo die Herrieder am Landmaschienenhändler auf uns warten ;)

LG Denny

• ABSAGEN: STAND HEUTE SAMSTAG 20.08.11 16.10 Uhr

Wombat7600->Oliver
    E92fanatics->Christian.
    bmw-denny->Denny
    Kedroa->Stanislav

:?: :?:

Bitte sich Hier eintragen wer sicher kommen kann,von denen ich es sicher weiß,mache ich es mal:

Red Hooter->Roland
    Stroker335->Tobias
    snake.db->Dani
    Sparky->
    ensman->Jürgen

• Hab an dem Tag zwar nen extrem vollen Termin Kalender, aber ich drücks rein.
    Bis 14:30Uhr arbeiten -> Im andern Job arbeiten von14:45Uhr bis 19Uhr und danach fahr ich zum Stammtisch rum ob ich beim Kunden fertig bin oder ned.
    Muss dann aber auch so ab 23Uhr wieder abhauen...

• Hab an dem Tag zwar nen extrem vollen Termin Kalender, aber ich drücks rein.
    Bis 14:30Uhr arbeiten -> Im andern Job arbeiten von14:45Uhr bis 19Uhr und danach fahr ich zum Stammtisch rum ob ich beim Kunden fertig bin oder ned.
    Muss dann aber auch so ab 23Uhr wieder abhauen...

Supi Dani,ich werde auch spätestens um 23.00 Uhr wieder abrauschen da ich am Samstag um 05.00 Uhr wieder raus muss..

See you in Bettenfeld :D :D

• Hi

ich werd versuchen auch mal zu kommen, sind ja nur paar Kilometer von mir.

ist aber noch nicht ganz sicher, weiss am donnerstag mehr

dann würde die liste so weiter gehen

Red Hooter->Roland
    Stroker335->Tobias
    snake.db->Dani
    Sparky->
    ensman->Jürgen
    Vitus->Viktor

• wenn es nicht soweit weg sein würde, würde ich auch kommen, nicht wegen dem Stammtisch, sondern um die Leute mal kennenzulernen :D

Schade das immer kurzfristig soviele Absagen, dennoch wünsch ich dir Roland mit der Rasselband einen gemütlichen Stammtisch Abend! :thumbup: