!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Ich sag vorsichtshalber auch mal ab, genieße jetzt erstmal die ersten Urlaubstage zusammen mit meiner Freundin

:?: :?: :?:

Ihr habt Urlaub,na dann schnapp Dir Natali und lad sie zum Candle-Light-Dinner ein.

In Bettenfeld gibt es am Freitag XXL Esssen.Ich würde mich sehr freuen Euch zu sehen !!!

:D :D :D :D

• wenn es nicht soweit weg sein würde, würde ich auch kommen, nicht wegen dem Stammtisch, sondern um die Leute mal kennenzulernen :D

Schade das immer kurzfristig soviele Absagen, dennoch wünsch ich dir Roland mit der Rasselband einen gemütlichen Stammtisch Abend! :thumbup:

Hallo Stiff,na ja es ist Urlaubszeit und da ist es immer etwas schwierig die meisten zu bekommen.Aber auch mit 5-6 Leutchen kann es sehr lustg zugehen.War übrigens letztes Jahr auch so,aber was soll`s der harte Kern wird da sein.......

:thumbsup:

• So dann werde ich mal für 6 Leute einen Tisch reservieren,mehr haben nicht zugesagt,ein paar haben sich überhaupt nicht gemeldet.Na 2 Tage vorher sollte man doch wissen ob man ein 2-3 Stunden Zeit hat. :D

• So dann werde ich mal für 6 Leute einen Tisch reservieren,mehr haben nicht zugesagt,ein paar haben sich überhaupt nicht gemeldet.Na 2 Tage vorher sollte man doch wissen ob man ein 2-3 Stunden Zeit hat. :D

Stimm ich dir absolut zu :thumbsup: Ich muss ja leider auch wieder mal ohne mein Weibchen ;(
    Die muss schon wieder schaffen :thumbdown:

• Also, hab grad mit dem Jörg telefoniert, er kann sich nur sehr kurzfristig entscheiden. Er hat eigentlich was anderes vor, versucht sich aber irgendwie zu drücken - so wie letztes Mal :whistling: . Der Urlauber ist zudem so mit Modellauto-Basteln so beschäftigt, daß ich für ihn hier schreiben muß. Mach ich aber gern...

:lol:

Mein Arbeitskollege Vedat möchte auch mal gern dabei sein, er hat mir heute zu 95 % zugesagt. Fährt einen E90 320i.

Die neue Liste würde dann wie folgt lauten:

Red Hooter->Roland
    Stroker335->Tobias
    snake.db->Dani
    Sparky->
    ensman->Jürgen
    Vitus->Vikto
    Vedat
    Jörg (vieeellleicht...)

Also Roland, kannst sicherheitshalber die Reservierung auf 8 aufstocken :thumbup:.

Achso, treffen wir uns eigentlich wie die letzten Male vorher am Supermarktparkplatz in Rothenburg so gegen 19.00 Uhr? Und essen dann um 20.00 Uhr in Bettenfeld?

• Können wir gerne machen,ich kann auch vorher erst mal nach Rb.fahren.Ist zwar ein kleiner Umweg,weil ich an Bettenfeld vorbei fahre,aber egal.Und Abfahrt nach Bettenfeld um ca.19.20 Uhr von Rothbg.aus!!