hallo ok dann komm ich auch nach Rothenburg um ca 19 uhr bis morgen
-
-
O.K., dann sieht man sich in Rothenburg!
-
Für 10 reserviert? Sehr schön. Dann kann meine Freundin ja nachkommen wenn se Feierabend hat.
Zwar vermutlich ned zum essen, aber aufn Spezi...
Wenn alles klappt, hab ich 2 Mädels und nen E90 im Gepäck. Werd aber vermutlich direkt bis 20Uhr
nach Bettenfled kommen. -
Meine Begleitung hat mir eben abgesagt,ihr bekommt die Hitze nicht.Na mir auch net,aber deswegen komm ich trotzdem,zwar alleine aber ich bin um 19.00 Uhr in Rothenburg o.d.Tauber.
Bis später,
-
So, ich bin jetzt am EDEKA Parkplatz... Ich hoffe der ist richtig....?
-
Schade das immer kurzfristig soviele Absagen, dennoch wünsch ich dir Roland mit der Rasselband einen gemütlichen Stammtisch Abend!
kurzfristig immer so viele Absagen, häää? Unser Stammtisch ist zuverlässig und die Leute die dabei sind auch.
Entschuldige bitte, dass Leute auch mal Urlaub haben.aber was soll`s der harte Kern wird da sein.......
Stani, Christian, Jörg,Susi und Ich fehlen ja ??? Da fehlt ja der halbe harte Kern...!?
Viel Spass Euch!
-
kurzfristig immer so viele Absagen, häää? Unser Stammtisch ist zuverlässig und die Leute die dabei sind auch.
Entschuldige bitte, dass Leute auch mal Urlaub haben.Stani, Christian, Jörg,Susi und Ich fehlen ja ??? Da fehlt ja der halbe harte Kern...!?
Viel Spass Euch!
Servus Denny,na wieder im Lande oder schreibst du aus der Heimat ??Es gab schon kurzfristige Nichtzusagen oder welche die garnix von sich hören liesen,aber in der Urlaubszeit ja Normal.Mit der Aussage warst ja Du und er "HARTE" Kern nun wirklich nicht gemeint.Wir hatten einen kurzweiligen aber netten Abend verbracht(6 People) Gut gegessen ein wenig geplaudert und wegen dem drohendem Unwetter zeitig uns verabschiedet.
Beim nächsten Stammtisch ist die alte Crew ja bestimmt wieder vollzählig dabei.Viele Grüße und noch einen schönen Urlaub Euch !!!
-
War gestern Super mit euch
Hie rnoch nen Kurzer Schnapschuss, auf wen es nur von Hinten ist^^
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/7888/fototsn.jpg]
-
War wie immer lustig und unterhaltsam. Hoffentlich sind es nächstes Mal wieder ein paar mehr. Wenn es allerdings so viele wie in Wörnitz und Herrieden werden, kriegen wir in Bettenfeld ein Parkplatzproblem...
Freue mich schon aufs nächste Mal.
LG
Tobias
-
Da waren ja unglaublich viele 335er am Start!