Naja, immerhin zwei. Ein "d" und ein "i"...
-
-
Naja, immerhin zwei. Ein "d" und ein "i"...
Jaaaaawwwooohhhhlll
Die Leibgarde
War echt Super gestern!!!!
-
Das ist bei 6 Teilnehmern immerhin ein Drittel.
-
Das ist bei 6 Teilnehmern immerhin ein Drittel.
Wen nicht Urlaubszeit währe, wen währen wir im "Zweistelligen" Bereich
-
Jaaaaawwwooohhhhlll Die Leibgarde
naja egal ob 318 oder M3 oder Mini die Leute müssen in Ordnung sein finde ich.
War eine kleine aber doch feine Runde essen war gut es war Interessant und auch lustig .
Ich fands schön wie immer auch wens weniger Leute waren aber das ist doch ok .
Ich wünsch allen Urlaubern die noch sind die noch gehn allen einen erholsamen schönen ruhigen traumhaften Urlaub .
Genießt die Tage wir sehn uns hoffendlich bald gesund und erholt und naturlich mit sauberen Autos wieder
bis Bald
lg Jürgen -
Nächster geplanter Stammtisch 23.09.2011!!
Wer hat Vorschläge für Lokal und Treffpunkt ???
Mein Vorschlag wäre mal wieder in die Kartoffelstube zu gehen !!
-
klingt nicht schlecht
ich hab auch einen vorschlag aber einfach mal evtel für irgendwannzum blauen Angler in Wörnitzhofen da gibt es riesenschnitzel sowas hat man noch nicht gesehn heist in dem Lokal der Hit ein Pizzateller groß und da ragt es drüber hinaus
Auch beckannt als Elefantenohr
http://www.zumblauenangler.de/http://xxlfood.de/xxl-restaurant/zum-blauen-angler/
lg
-
Servus Roland,
das mit der EInladung ist wirklich nett gemeint, ich hatte auch schon öfter vor zu kommen, leider ist das mit meiner Schicht schafferei immer so eine Sache.. Hab ich früh, bin ich total im Eimer und muss Samstags ebenfalls ran.. hab ich Spät komm ich erst gegen 22 - 22:30 Uhr aus dem Schuppen raus.. ich geb mein bestes irgendwann mal aufzutauchen!!!
Grüßle..
-
zum blauen Angler in Wörnitzhofen da gibt es riesenschnitzel
Ja so ein Riesenschnitzel wäre schon klasse. Bin dafür!
Nächster geplanter Stammtisch 23.09.2011!!
Denke schon das ich dabei bin. Ich habe zwar noch keinen Dienstplan vor mir liegen aber bis dahin ist ja noch Zeit. Und tauschen geht fast immer.
-
Hallo Stammtischler,
wer hätte Lust mit auf dieses Treffen zu fahren, so zum Abschluss für die Session. Erstmal nur Intressebekundungen!!! (weiß auch noch nicht so recht)
314035_241592405883013_100000967666548_650494_3665130_n.jpg
Das Treffen ist in Pappenheim. Das ist ca. 65km von Ansbach entfernt.
Mann kann sich in AN treffen, und als gemeinsame Ausfahrt dort gemeinsam aufschlagen.Ort: 91788 Pappenheim
Wann: 18. September
Einlass: 9 Uhr
Mehr Infos im Flyer und unter LinkWer hat Lust?
Grüße Denny