!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• Nein, das ist an meinem Geburtstag! :D :D :D
    Pappenheim, das ist doch die nächste (Bahn-)Station nach Treuchtlingen (Richtung München).

Puuuh, recht weit ...

• Also ich hätte nichts dagegen da hin zu fahren habe da soweit eigtl. auch noch nix vor.

1. Denny
    2. Christian

• Wir werden uns beim nächsten Treffen auch wieder sehen lassen. Ich hab dann immer noch Urlaub und freue mich auf gutes Essen zusammen mit gleichgesinnten. Wo wir uns treffen ist mir egal, ich war weder in der Kartoffelstube noch in der Örtlichkeit mit den Elefantenohren.
    MfG Tobi & Natali

• Hehe, aber der Mini war diesmal nicht mal dabei. War ja immerhin auch nen E90 320d... :D

• Klingt gut, bin wie immer dabei :thumbsup: Ob mit Begleitung wird sich dann zeigen... Dat kann ich noch nich sagen.

1. Denny
    2. Christian
    3. Dani vermutlich mit Begleitung.

• Klingt gut, bin wie immer dabei :thumbsup: Ob mit Begleitung wird sich dann zeigen... Dat kann ich noch nich sagen.

1. Denny
    2. Christian
    3. Dani vermutlich mit Begleitung.

Hey Dani, falsche Liste. :P Das ist die "Wer möchte mit auf das letzte BMW Treffen". Stammtischliste kann man ja Anfangen :D

Wer kommt zum nächsten Stammtisch am 23.9. um 19 Uhr?:

1. Snake
    2. Denny + Susi

Wer hat Interesse am 18 September mit nach Pappenheim zu fahren?:

1. Denny
    2. Christian

• Wir werden uns beim nächsten Treffen auch wieder sehen lassen. Ich hab dann immer noch Urlaub und freue mich auf gutes Essen zusammen mit gleichgesinnten. Wo wir uns treffen ist mir egal, ich war weder in der Kartoffelstube noch in der Örtlichkeit mit den Elefantenohren.
    MfG Tobi & Natali

Was? DANN immer noch Urlaub?? >>NEID<< :wacko:

Na gut... Was die Lokale betrifft, bin ich auch offen für Beide. War noch nie im Blauen Angler und erst einmal in der Kartoffelstube.

Apropos Blauer Angler: Jürgen, wie sind da denn die Parkmöglichkeiten?

• Hallo Jungs,

also ich würde am 23.09. auch gerne vorbeischauen.

Wohin ist eigentlich egal, da ich in beiden Lokalitäten noch nicht war.

Ich freue mich schon euch alle wiederzu sehen.

MFG Oliver.