!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• OT,steht schon genug Müll hier drin....Bitte hier nur noch etwas schreiben sofern es um den Aktuellen Stammtisch geht,alles andere gerne per PN !! DANKE !!!

Wir leben in einer Demokratie,Diktatoren sterben aus !!

• 1.Treffen des Neuen Stammtisch Hohenlohe wäre am Freitag 30.09.11 in Ilshofen/Parkhotel gegenüber auf dem großen Parkplatz des Hotels.Wir würden uns dann nach einem kurzen Plausch in die Kutscherstube im Hotel zurückziehen und etwas Essen und Trinken.Wir könnten dann ein wenig über die Zukunft,Wünsche,Sinn und Vorhaben dieses Stammtisches quatschen.Benzingespräche und sonstiges natürlich auch.....

Über Euer kommen würde ich mich wie immer sehr freuen...... ^^

http://www.parkhotel-ilshofen.de/index.php?lang=D

• So, wer hat den noch Lust am Freitag mal zu einem Stammtisch zu kommen ??

Bisher noch etwas zaghaft,aber aller Anfang ist schwer.Nur keine Hemmungen,alles easy !!
    Und das Wetter wird bombig,wir können auch ne kleine Ausfahrt übers Hohenloher Land machen
    und irgendwo gemütlich einkehren.

Bis Dann !!! :D

• Dank an DANI,OLIVER und SARAH,war ein netter Abend in geselliger Runde.Freue mich besonders über die eigentlich AUDI begeisterte Sarah die mit dabei war....Nächstes mal wieder mit Michael der beruflich und privat verhindert war.....

Nächster Stammi am 02.12.11 wieder im Stammlokal !!! :thumbsup:

P.S.Gerne auch mit neuen Gesichtern aus der Region !! ;)