1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3. Lebrichon (Sebastian) (zu 80%)
4. Showdown
5. Deekay
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
Tja...leider ist mir was dazwischen gekommen. Daher muß ich absagen....
Gruß Pedda
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3. Lebrichon (Sebastian) (zu 80%)
4. Showdown
5. Deekay
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
Gruß Pedda
Gruß Pedda
Schade!
Gruß
Johannes
Schade, dann kann man das Ganze wohl absagen, wa?
bei mir klappt es leider nicht.
im januar bin ich wieder dabei.
falls es stattfindet, viel spaß!
gruß rolf
Ich denke auch, wir sollten das auf Januar verlegen. Weil zu dritt wäre zwar möglich, aber ich denke es lohnt sich nicht wirklich.
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir immer noch vier. Aber sollten nicht kurzfristig noch ein paar Meldungen kommen, können wir Dez.`10 wohl vergessen.
Gruß
Johannes
würde für meinen teil auch gerne kommen, aber zeitlich kriege ich das nicht hin da ich nachmittags immer nach kiel fahren muss. wenn das treffen mal in wuppertal oder direkter umgebung wäre, wäre ich dabei
Ja Leute, so wie es aussieht wird das nichts mit dem Treffen im Dezember.
Vielleicht kriegen wir ja im Januar wieder was auf die Beine gestellt.
In dem Thread hier Treffen in Wuppertal sind zwei User aus der Wuppertaler Ecke, die Spass an einem Treffen dort hätten.
Vielleicht machen wir es dort, ein paar Ideen sind ja schon vorhanden.
Gruß
Johannes
sehe ich genauso. Wuppertal wäre von mir (Haan) nicht all zu weit weg. Bis Dortmund oder weiter ist eigentlich auch kein Problem, allerdings braucht man da bei den jetzigen Wetterverhältnissen doch deutlich länger.
Ich denke auch, wir verschieben das besser auf Januar
Bis dahin schon ma schöne Feiertage und nen guten Rutsch
in wuppertal gibt's ansonsten auch nen roadstop (sofern dies als treffpunkt gewünscht) mit rund 20 parkplätzen direkt auf dem hof und nochmal welchen direkt davor.
der roadstop liegt ansonsten ca. 2-3 kilometer von der a1 entfernt und 1-2 kilometer von der a46 entfernt.