liegt der unterschied zwischen sport und m lenkrad nicht einfach nur darin, dass teilweise andere materialien verwendet wurden?
sprich beim m sieht das leder teilweiser perforiert aus.
Neues Lenkrad
-
-
Das M-Lenkrad ist zudem auch dicker und griffiger.
-
Alternative neu Bezogen kannst den Airbag und MULF von deinen alten Lenkrad übernehnmen. Plug & Play
Gibt es in der Bucht ca. 150 €. Habe es selber drinn und bin Begeistert[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/8258/img4865ql.jpg]
Gruß, Stefan
-
-
danke für die tipps und die ebay links :=)
ich denke ich werde das lenkrad entweder einzellen von ebay kaufen (airbag vom freundlichen
) oder wie im letzten ebay link als komplett
-
guten abend jungs
hätte nochmal ne frage.. habe am freitag ein sportlenkrad ersteigert und ich glaube das es nicht ein e90 lenkrad ist?
zu mindest kann ich das nicht richtig erkennen, kann mir jemand sagen was für ein lenkrad das ist bzw. auf welchen bmw modell das drauf war?
(wäre wichtig um denn richtigen airbag zu kaufen?)habe denn käufer paar mal kontaktiert, leider reagiert er nicht!
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/lenkrad2dbi4cu185s.jpg]
gruss
-
Das ist ein normales Sportlenkrad vom e9x bzw vom einser mit einer M3-Spange
-
hehe 6ender wollte dir nicht nochmal eine pn schreiben und dich nerven
werden beim einser und e9x die selben airbags verbaut?
tut mir leid das ich da so nerve aber habe angst wenn ich was falsch kaufe und ich glaube man kann auch keine airbags zurück geben bei einem falsch kauf?
-
hehe 6ender wollte dir nicht nochmal eine pn schreiben und dich nerven
werden beim einser und e9x die selben airbags verbaut?
tut mir leid das ich da so nerve aber habe angst wenn ich was falsch kaufe und ich glaube man kann auch keine airbags zurück geben bei einem falsch kauf?
Moin.Ich denke mal das du den gleichen Airbag drin hast,wenn du nicht gerade die normale Gummilenke hast. -
Die sind vollkommen identisch
Kein Ding, dafür ist das Forum doch da!