Ich könnt kot...

• Denke mal es hat damit zu tun das dieses Forum ja auch fuer die Oeffentlichkeit besichtbar ist. D.h. manche Aussagen von Jonny koennten ggf. gegen Ihn verwendet werden sollte es mal zu einem Versicherungsfall oder einer Klage kommen. Da er sein Nummernschild nicht verdeckt oder unkennbar gemacht hat, koennte man dem username Jonny330i dann auch seine Identitaet nachweisen. Internetforen, Myspace, Facebook und co sind schon so manchem zum Verhaengnis geworden.

• Zurück zum Thema ;)
    Ein Shice ist soetwas immer..... wenn Du die Strecke öfters fährst, dann merke dir doch so die LKW-Firmen, dann ists halt ein paar Tage später passiert....
    Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem: Ein VW.Planenwagen vor mir auf der Autobahn-es ist Winter-Eisschollen von der Plane lösen sich....und direkt auf Motorhaube und Scheibe.... Den Fahrer darauf hingewiesen-Kontakt mit seiner Firma und Pol aufgenommen-Ende vom Lied--> nix hats gegeben! Genauso wie nach nem Kieskutschervorfall wie bei dir: Den Fahrer direkt danach daraufhingewiesen-Firma+Beweispflicht-->wieder nix.... Echt toll! Dann warte lieber mal bis zum Frühjahr, sobald der Winter und Kieselsteine weg sind! Ich fühle mit dir!!!!

• Wart du mal ab mit deinen frechen Bemerkungen.... diese jahr gibts nichts vom wHynachtsmann :fechten:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Zurück zum Thema ;)
    Ein Shice ist soetwas immer..... wenn Du die Strecke öfters fährst, dann merke dir doch so die LKW-Firmen, dann ists halt ein paar Tage später passiert....

Ich könnte schon wieder kotz..
    Anstiftung zum Betrug :thumbdown::thumbdown:
    Ich glaube, das haben wir schon einmal durchgekaut X(

Gruß

Johannes

• Wart du mal ab mit deinen frechen Bemerkungen.... diese jahr gibts nichts vom wHynachtsmann

Tut mir leid, ich konnte nicht anders, heute musste ich den bringen :floet:

Gruß

Johannes

• Mein Auto sieht aus...ich könnte

..jaja. Kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Fühle mit Dir.
    Aber Proxi. Du fährst doch auch nicht erst seit gestern Auto?
    Es muss doch auch Dir bekannt sein, das die Brummis nicht nur für ordentlich Spurrillen auf den Strassen sorgen, sondern auch rollende Sandstrahlkabinen sind.
    Gerade Baustellenfahrzeuge, Kipper und Muldenzüge.
    Wenn ich so ein Gefährt sehe, halte ich grad mächtig Abstand oder ganz fix vorbei ohne zu dicht aufzufahren.

Saublöd isses auch immer, wenn die einem mit Speed im Gegenverkehr entgegenkommen. Das gibt auch jedesmal ne ordentliche Ladung Gestein vor die Stossstange.

Vergiss das mit Anwalt. Bringt nix.