ich finde man ist Alt genug um zu entscheiden ob er den Rat bzw. tipp annehmen soll.Du kannst es auch als vorschlag nehmen.Es gibt leute die nehmen es an aber keiner weiß davon.Vielleicht auch gut so.Aber das ist jedem selbst überlassen.[media][/media]

Ich könnt kot...
-
-
Und taeglich gruesst das Murmeltier.
-
Johnny, nimm es mir nicht übel, aber irgendwie hast du nicht alle Latten am Zaun.
-
Das ist die arbeit......aber wieso ich hab nur jobo eine antwort gegeben
-
lustig wie sich der Thread wieder entwickelt hat... ich geh nochmal Popcorn holen
-
Mal zur Info:
3. Keine Versicherung akzeptiert noch einen Kunden, bei dem der Vorversicherer den Vertrag gekündigt hat.
4. Verschweigen nützt nichts. In dem Fall ist die Versicherung berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten (Verletzung der vorvertraglichen Anzeigepflicht). Sie wird das tun, wenn der erste Schaden gemeldet wird.
Uwe
Stimmt nicht so ganz,meine Mutter hat meinen jüngsten Bruder auf ihrer vers fahren lassen.3Unfälle (2* Totalschaden) in 2Jahren und Kündigung.
war kein Problem ne neue zu finden.
Die ganze Diskussion hier bringt nicht viel,da es eh kein Geld geben wird außer du hälst den Verursacher an und rufst die Polizei mit dem frischem Schaden.
Ich habe wie gesagt das Thema schonmal durch gehabt.Noch eine Sache,als Zeuge Aussagen vor Gericht oder du als als Angezeigter und gewinnst,da kannst du Fahrkosten (Zugticket) Hotelkosten und Verpflegung geltend machen.
Dazu noch den vollen verdienstausfall wenn du vorgeladen wirst.
War in dem Fall Zeuge bei einem Unfall,Fahrzeug überholt bei Durchgezogener Linie und ein anderer fuhr in die Strasse ein.Zugreise nach HH + Hotel + Verpflegung + Verdients eines Tages wurde komplett gezahlt.und das für 2min Aussage. -
-
Alles anzeigen
-
Wie stehts denn nun um den Wagen/die Haube?
-
Nich so dolle ...