E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• Sehr schön zu hören ;)

Deswegen noch einmal: Für eine verbindliche Anmeldung brauche ich eine PN mit folgendem Inhalt von jedem, der teilnehmen möchte:
    -Vollständiger Name
    -Adresse
    -Handynummer
    -Mailadresse

Einen exakten Termin gebe ich bekannt, sobald ich das schriftliche und verbindliche Angebot von Frau Reinnarth vorliegen habe.
    Denn sie sagt mir dann auch, an welchen Wochenenden die Nordschleife noch frei ist !

• Schau mal ob sie Dir das WE.30.04.11-01.05.11 freihalten kann,vielleicht die beste Lösung für uns,da können wir gleich noch nen Maibaum stellen. :thumbsup:

Roland :D

• Micha, nur damit du noch den Überblick behältst kannst du vielleicht noch ein paar Kollegen von mir auf die Liste setzen. Von denen erhältst du dann die Tage auch noch die vollständige Anmeldung via PN.
    -Alex (M346 CSL)
    -Michael (Mini Cooper S)

Dazu kommt wahrscheinlich noch jemand mit nem Z4 M...
    Aber genaueres via PN.

Gruß
    Patrick

• Booooyaaaa .... das wird ja immer besser :D
    Wenn du das Angebot hast und es mal Online stellen könntest, dann kann man ja wirklich Planen wie "Teuer" der Spaß wird :D

Bin schon gespannt was in dem Preis alles inbegriffen ist :D

Markus

• Es wäre vielleicht gut, diese Infos in den ersten Post dieses Threads zu integrieren. Dann hat man einfacher darauf Zugriff und Du musst diese Frage nicht alle Nase lang beantworten.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Ohh man, ich frage mich gerade warum ich nicht schon vorher mal dort hin gefahren bin...sind ja nur 140km :D

• Zitat

Micha, nur damit du noch den Überblick behältst kannst du vielleicht noch ein paar Kollegen von mir auf die Liste setzen. Von denen erhältst du dann die Tage auch noch die vollständige Anmeldung via PN.
    -Alex (M346 CSL)
    -Michael (Mini Cooper S)

Dazu kommt wahrscheinlich noch jemand mit nem Z4 M...
    Aber genaueres via PN.

Erledigt!

Aber bitte bedenkt die Deadline!
    Montag, 08.11.2010 um 12.00 Uhr muss ich Frau Reinnarth Bescheid geben... ;)

Wer also mit will: Die PN mit den Daten nicht vergessen ;)

• Zitat

Booooyaaaa .... das wird ja immer besser :D
    Wenn du das Angebot hast und es mal Online stellen könntest, dann kann man ja wirklich Planen wie "Teuer" der Spaß wird :D

Bin schon gespannt was in dem Preis alles inbegriffen ist :D

Wie ich schon einmal sagte:

Ich habe nichts zu verheimlichen! Allerdings werde ich das Angebot nicht online stellen!
    Es wird von mir eine Kostenübersicht geben, was der Spass wohl kosten wird...und wer sich verbindlich anmeldet, bekommt auch eine exakte Abrechnung mit allen Kopien, Rechnungen, etc...
    Wie gesagt: Ich lasse mir ungern etwas nachsagen und ich habe auch noch danach vor, im Forum zu bleiben ;)

Aber Du kannst es Dir selbst ausrechnen:
    NOS kostet 13.500 € + Steuern = 16.065 €
    Hinzu kommen Streckenposten, Wasser- und Stromkosten, sowie Müll...Rechne da noch einmal gute 4.000 €
    Macht also 20.000 €!
    Teilst Du das durch 50 Leute, so ergibt sich ein Wert von 500 € pro Person!

Zu diesen 500 € addierst Du Das Rahmenprogramm (also Hotel, Ringwerk, etc...) mit gut 250 € und dann noch Essen, Alkohol und Sprit für die Kiste....
    Macht Summasummarum den schon häufig angesprochenden Tausender...

Klingt im ersten Moment völlig bekloppt und teuer, mal eben für ein Wochenende mind. 1.000 € auszugeben....
    Aber denkt mal nach, was Ihr dafür bekommt ;)
    Davon könnt Ihr noch Euren Enkeln erzählen...."Wir hatten einen Tag die Nordschleife nur für uns!!!!!!!!!!!!!!"

Und fragt noch einmal im Freundes- und Bekanntenkreis herum: Wie gesagt, je mehr es werden, um so günstiger wird es für jeden einzelnen ;)

• Zitat

Es wäre vielleicht gut, diese Infos in den ersten Post dieses Threads zu integrieren. Dann hat man einfacher darauf Zugriff und Du musst diese Frage nicht alle Nase lang beantworten.

Alpina_B3_Lux

Danke für den Tipp....Hast vollkommen recht!
    Werde ich sofort machen ;)

• sag mal,

liegts an meiner oder deiner leitung,
    ich versuche die ganze zeit schon, dich per tel zu erreichen.

gruß :thumbsup: