E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

  • Hallo zusammen,


    Grundlegend hatte ich jetzt mal ein Wochenende im April ins Auge gefasst- möglichst Ende April, damit auch (hoffentlich) das Wetter einigermaßen passt.
    Da würden zur Auswahl stehen:
    16.04.-17.04.2011
    23.04.-24.04.2011 oder
    30.04.-01.05.2011


    Das ganze würde mit Hilfe von Frau Reinnarth von der Nürburgring GmbH organisiert werden.


    Idee sieht bisher folgend aus:
    Freitag Anreise
    Samstag fahren auf der Nordschleife (am besten exclusiv für uns gemietet)
    Sonntag Besuch von Ringwerk und ein Blick hinter die Kulissen des Nürburgrings!


    Die Kosten würden sich- sofern es mit der Streckenmiete klappt- auf ca. 800 € pro aktive Person belaufen...
    Darin enthalten sind Streckenmiete, Ringwerk, Hotel und sonstige Programmpunkte...


    Wer also Interesse hat und auf die Definitive Liste möchte, bitte eine PN an mich mit folgendem Inhalt:
    -Vollständiger Name
    -Adresse
    -Handynummer
    -Mail-Adresse


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Einfachheit halber, hier mal zusammen gefasst, wer Interesse hat und wie viele wir derzeit sind:
    Bisher haben fest zugesagt:
    01.kueks29 (+Weibchen)
    02.Herbi81(+Weibchen)
    03.masterlorenz
    04.weeedmaan
    05.Red Hooter
    06.marcel b
    07.Alpina_B3_Lux (+Weibchen)
    08.Skingman
    09.thebigeasy
    10.spliffstar
    11.Olibolli (+Weibchen)
    12.futzi1
    13.Christian (über Alpina_B3_Lux)
    14.335-BiTurbo
    15.csl_micha (M-Power.com)
    16.Marzio (über Alpina_B3_Lux)
    17.Gaskranker


    Interesse haben bekundet:
    -6ender
    -JMO
    -BMW-320i-Touring
    -VolleKanne
    -Alex
    -Michael
    -E90-User
    -bigitalian
    -bw666
    -Staati
    -E92 Driver
    -afru (+Weibchen)
    -sunny-ww
    -ThomasCrown
    -Limited Edition
    -BlackDevil
    -lux_deluxe


    Jungs, strengt Euch an....unter 50 Personen brauchen wir nicht mal daran zu denken ;)

  • Mit was für Kosten muss man grob rechnen? an sich würde ich schonmal gerne mit dem Karren auf die NS und wenn ich es auch noch mit einem Treffen verbinden kann, umso besser :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Tja, deswegen brauchen wir ja eine ziemlich genaue Teilnehmerzahl, um die Kosten abzuschätzen!


    Aber grundlegend hatte ich ins Auge gefasst, dass keiner mehr als 400 € für das Wochenende ausgeben sollte....
    Hört sich im ersten Moment viel an, aber wenn man bedenkt, dass ein Hotelzimmer schon mit 120 € die Nacht (inkl. Frühstück) zu Buche schlägt und auch die Miete der Strecke etwas mehr als 3 € am Tag kostet..... ;)


    Aber deswegen brauchen wir exakte Zahlen, damit Frau Reinnarth uns ein exaktes Angebot machen kann!


    Ansonsten bliebe nur noch die Möglichkeit alles auf eigene Faust zu organisieren und so ein treffen während der normalen Öffnungszeiten durchzuführen.
    Da würden aber dann schon alleine für die Nordschleife folgende Kosten anfallen:
    1 Runde: € 22,-
    4 Runden: € 75,-
    8 Runden: € 145,-
    15 Runden: € 250,-
    25 Runden: € 390,-
    Jahreskarte: € 1.075,-

  • Ich bin dabei....Lieber aber eher Ende April....des Wetters wegen ;) Und auf 205er Winterreifen werd ich glaube ich keinen Spaß haben :lol:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hy Michael,


    wollte mein Interesse bekunden, aber erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt ;)
    eine Zusage reicht ja auch noch Anfang nächsten Jahres :D

  • Moinsen,


    ich bin auf jeden Fall dabei . so oder so.



    Schliesse mich aber Herbi an - je später der Termin, desto besser wegen dem Wetter ?


    Keks :
    Und komm jetzt nicht mit dem blöden Text "Kannst Du die Burg sehen, wird das Wetter schlecht - wenn nicht, dann issat schlecht !"
    Sonst jage ich Dir Blackie, den schwarzen Teufel auf den Hals. Meine Socke hat er ja gestern schon kaputtgebissen.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • HI HO,
    Interesse habe ! Aber kann noch keine Zugabe geben ;)


    Mfg é ciao
    Christian

  • Hallo Micha,


    bin dabei !
    Datum ist mir egel, wobei ich Ende April bevorzugen würde wegen dem Wetter.


    Wer ist kommendes Wochenende am Ring ?
    (Sa. letzter Lauf VLN / So. selbst fahren)