Aschenbecherdeckel ausbauen

  • Hallo. Wer kennt sich aus und hat Erfahrung damit. Kann mir jemand den Aschenbecherdeckel zerlegen wenn ich ihn zuschicken würde? Also Aludeckel vom Plastik und kleine Leiste vom Deckel entfernen. Will Deckel lackieren lassen.

  • Wer kann mir die BMW ArtikelNr. vom E91 Aschenbecherdeckel in Glacier Silber geben. Weiss die jemand?


    Wer kann mir die kleine silberne Leiste vom Aschenbecherdeckel abmontieren? Kennt sich jemand damit aus?

  • Wer kann mir die BMW ArtikelNr. vom E91 Aschenbecherdeckel in Glacier Silber geben. Weiss die jemand?


    Wer kann mir die kleine silberne Leiste vom Aschenbecherdeckel abmontieren? Kennt sich jemand damit aus?

    Bei den GlacierSilbernen gibt es Farbunterschiede ist mal hier Im Forum gestanden

  • Silber und Eisblau.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Der Farbunterschied ist mir egal da ich folieren oder lackieren lassen will. Geht nur um die Waabenstruktur.

    Wer zerlegt mir meinen Aschenbecherdeckel? Suche dringend jemand der damit Erfahrung hat.

  • Leg doch einfach selber Hand an -.-
    Schwer ist das nicht.


    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hast du denn die blende vom Aschenbecher mittlerweile demontiert bekommen?


    Dann kannst du auch diese kleine silberleiste abnehmen. Die ist gesteckt, und die nippel sind auf der Rückseite der dekorblende etwas angeschmolzen. Am besten mit Lötkolben etwas anschmelzen und raus drücken. Ist auch nicht sonderlich schwer.