Hankook Ventus V12 evo Laufleistung/Lebensdauer

• Die Michelin (Mischläääääää ausgesporochen :D ) PS 2 sind bekannt für ihre lange Lebensdauer. Insofern relativiert sich wiederum der höhere Preis. Zudem sind sie auch im 50% Zustand weniger Längsrillen empfindlich als beispielsweise Pirelli der Zero Reihe...Für Trackheizer ;) würde ich eine preiswertere Wahl treffen

Einen Track hat unser Blau-Weisse noch nie gesehen da es hier keine vernuenftige gibt. :( Werde also im Sommer die PS2 bestellen. Sind eh die einzigen die ich mit E Stempel bekommen kann.

Danke nochmals fuer Eure Infos.

• Ich habe meine V12 (225R18) bereits die zweite Saison und ca. 12.000km darauf abgespult. Das Profil sieht absolut top aus. Ich muss mal messen aber ich denke, dass da noch gut 6mmProfil drauf sind...Werde die exakten Werte am Montag mal posten.

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich habe meine V12 (225R18) bereits die zweite Saison und ca. 12.000km darauf abgespult. Das Profil sieht absolut top aus. Ich muss mal messen aber ich denke, dass da noch gut 6mmProfil drauf sind...Werde die exakten Werte am Montag mal posten.

Das waere super. Danke

• Hi,

ich fahr den Michelin Pilot Sport PS2 und hab nach 15tkm noch 4mm auf der HA, ich weiss auch nicht woher das kommt :D . Ich werde auf den Conti SportContact 5P umsteigen, soll ein richtig geiler Reifen sein.

Gruß
    Michael