Umbau: e92 320d Coupe auf Original M3-Coupe!

  • Ist dir mal ein x35ziger über die Füsse gefahren oder wieso ist das dein hass objekt.


    Wie immer stachelst du mit deinen überspitzten äusserungen die Menge an. X(


    Ich erinner dich an der stelle mal gerne an deinen Nigeria Bimbo thread..du held..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Danke ... dass Du wieder an den alten Thread erinnerst, den Du damals schon völlig aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht hast und versucht hast, mich in eine bestimmte böse Ecke zu stellen. :thumbup:


    Wenn Du meine Threads wirklich lesen würdest, würdest Du vielleicht auch verstehen, welche Meinungen ich hier vertrete ... ich habe nichts gegen 335is auch nichts gegen gechippte - ich habe sogar einem Freund das Modell sehr empfohlen ... das einizige was mich und andere auch hier nervt sind diejenigen, deren 335i immer besser sein müssen als ein anderes Modell, was sie sich nicht leisten können und deshalb ihre Entscheidung immer besser reden müssen als sie ist ... egal was man macht, ein 335i bleibt immer ein 335i und ein M3 ist ein M das werden immer zwei unterschiedliche Paar Schuhe sein.


    Und nur nochmal zur Erläuterung ... das einzige, was ich mit meinem Zitat sagen wollte ist, dass wenn es glaubhaft nur auf die M3 Optik ankommt, eben auch ein kleiner Motor ausreicht! Und das ist halt meine :meinung: Meinung :meinung: zu der ich áuch stehe!!! Ob es Leuten wie Dir nun paßt oder nicht! ;)


    Uli_HH

  • Hej hab ihr auch das Video gesehen was der threadersteller reingetan hat ?! :love:


    http://www.youtube.com/watch?v=U4lRYc1mo-Y


    Was die Jungs da bauen kann auch fahren :thumbsup:



    auch nicht schlecht was der da abzieht^^

  • ich finde es gut das er sich so einem umbau stellt,hätte ich die zeit+das geld würde ich es auch machen...

    Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht was ihr alle habt, jeder kann doch seinen Wagen aussehen lassen wie er will. Ich verstehe auch nicht warum man bei einem 335er keine M3 Teile verbauen dürfte und bei einem 320er schon. Ist doch jedem selbst überlassen. Deswegen muß man doch nicht hochstapeln oder so. Dass ein M3 schneller ist als ein 335er, ist doch wohl ausserhalb jeder Diskussion, aber darf man, nur weil manche vielleicht anderer Meinung sind deshalb am 335er keine M3 Teile verbauen? ?( Die Optik ist nun mal super, vor allem auch die Heckschürze und die Auspuffanlage, welche ich mir vielleicht nächstes Jahr auch dranbauen möchte. Ich werd mir dann auch wieder anhören müssen, "gewollt aber nicht gekonnt".


    Meine Meinung :!: Ich finds nicht schlecht, aus einem Diesel optisch einen M3 zu machen.


    Gruß Heinrich

  • Hallo erstmal hab mich heut hier registiert und hoffe das ich vieles lernen kann.
    Folgendes Problem:



    BMW e92 335d




    Möchte auf M3 Front umbauen außer Kotflügel.


    Passt die Motorhaube oder muss ich was ändern?????

  • Es gibt im Nachbau auch so ne Haube die ganz gut aussieht!
    ich bin der Meinung jmd hier auf dem Board wollte die auch verkaufen vor ca. 4 Wochen.


    schau dich mal um...