kürzere Auspuffgummis?

  • Ich bin gerade dabei meinen Performance Endschalldämpfer zu montieren. Allerdings ist mir der Abstand zur Heckschürze noch etwas zu groß. Weiß einer von euch ob es da evtl. andere Auspuffgummis gibt? Z.b. welche die etwas kürzer sind oder etwas härter?

  • Gibt es einen Performance Schalldämpfer für das 325i Coupe?

  • wenn es den nicht gäbe würde ihn e92fanatics nicht gerade montieren, oder?


    hab mal was davon gelesen das es ev. kürzere Gummis geben könnte, ein User hat mal gemeint, das eventuell die vom E36 passen könnten, rein von der Optik her, aber müsste mal wer testen!


    grüße stefan

  • wenn es den nicht gäbe würde ihn e92fanatics nicht gerade montieren, oder?

    Ich habe bei mehreren Händlern angefragt, die alle sagen, gibt es (noch) nicht.

  • Ich habe bei mehreren Händlern angefragt, die alle sagen, gibt es (noch) nicht.


    Gibt es auch noch nicht ;). Ich hab den vom 330i montiert. Ist bis auf die Klappe im rechten Endrohr ja mit dem 325er baugleich.


    Das mit den Gummis vom E36 hört sich interessant an. Müsste man nur wissen ob die auch kürzer sind von der Länge.

  • Er hört sich einfach gut an. Er ist nicht zu laut und nicht zu leise, aber dennoch schön kernig. Der ESD ist definitiv auch Langstreckentauglich.
    Der Kaltstart mit dem ESD ist einfach ein Traum :D