Batterie der Funkfernbedienung wechseln

  • DIr ist aber auch bewusst, das die Batterien wenn sie 1-2 Jahre rumliegen nicht mehr wirklich die volle Leistung haben oder vielleicht schon ganz leer sind. Gerade Knopfzellen sind da sehr empfindlich. ;)
    Wobei dann hast du halt nur eine für 1,49? gehabt ist immer noch günstig. :D

    Die Batterien sind ja schon fast überall drin Küchenwage, Fieberthermometer, Taschenrechner usw.


    Wir brauchen immer so 3-4 im Jahr.


    Aber Du hast schon recht wenn die nur rumliegen verlieren sie an Leistung!

  • Na wenn du sie sowieso brauchst umso besser. :D


    Ich brauch sie halt nur für meine Autoschlüssel/-Fenbedienungen

  • Schaut mal hier: klick!


    5 Original Varta CR2032 für 2,23€ incl. Versand. Hab ich mir auch bestellt. Hat super geklappt. 5€ für eine? Grenzt an Wucher!

  • Ganz ehrlich, von Varta Batterien halte ich überhaupt nichts. Die haben von allen Batterien die ich bisher benutzt habe die kürzeste Lebensdauer gehabt. Und das unabhängig von den angegebenen mAh.

  • Aktuell hab ich auch Panasonic drin und bin zufrieden.
    Wobei die Batterien die ich sonst so brauche kaufe ich bei Aldi. Die haben definitiv das beste Preis/Leistungs Verhältnis.

  • Ja Varta Panasonic..egal. Bin mit Varta bisher zufrieden. Aber auch die Panasonic kriegste für 2,19€ incl. Versand (5 Stck.) in der Bucht. MFG

  • War gestern bei meinem :) um beide Schlüssel zu reklamieren und hab 2 neue Batterien gratis bekommen. Das nenn ich Service. Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich dort Vitamin B genieße. Sind übrigens die allergleichen Varta wie ich mir bestellt hatte.