Wieviel ist der wert ? e91 LCI 318i viel km.

• ich mein hat auch seine Vorteile..der Motor war nie kalt ist immer warm gefahren :D ..und vom preis ist er ja auch nicht schlecht..und 120 tkm ist ja jetzt nun auch nicht die Welt ---> meine meinung :D

• ich mein hat auch seine Vorteile..der Motor war nie kalt ist immer warm gefahren :D ..und vom preis ist er ja auch nicht schlecht..und 120 tkm ist ja jetzt nun auch nicht die Welt ---> meine meinung :D

Du weißt aber schon,daß ein Motor,der ständig die Autobahn rauf und runter geprügelt wird,einem stärkeren Verschleiß unterliegt?
    Warum werden denn diese Wagen immer nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgegeben?Weil nämlich die Garantie vorbei ist und die Reparaturen anstehen.Habe solche Erfahrungen leider am eigenen Leib machen müssen.
    Muss zwar nicht sein,kann aber....Von daher nehme ich von solchen Angeboten Abstand.

• Du weißt aber schon,daß ein Motor,der ständig die Autobahn rauf und runter geprügelt wird,einem stärkeren Verschleiß unterliegt?
    Warum werden denn diese Wagen immer nach relativ kurzer Zeit wieder zurückgegeben?Weil nämlich die Garantie vorbei ist und die Reparaturen anstehen.Habe solche Erfahrungen leider am eigenen Leib machen müssen.
    Muss zwar nicht sein,kann aber....Von daher nehme ich von solchen Angeboten Abstand.

Naja da steckt auch was wahres dahinter ich mein du hast auch recht..ist eigentlich so oder so eine glückssache..entweder hast du pech oder glück..ist halt immer ein risiko

• So schlimm würde ich es nicht sehen. Leider kann man nie wissen wie das Auto vorher behandelt wurde. Aber ich würde nicht standardmäßig von BAB-Prügel ausgehen. So gesehen kann man ja nie ein gebr. Auto kaufen. Wenn man Glück hat, wurde der vernünftig behandelt und ist weit gesünder wie die KM vermuten lassen, Langstrecke halt. Nicht jeder fährt andauernd 200, so dass ein 318i nicht unbedingt untermotorisiert ist.
    Ja Xenon wäre nett, aber man muss immer auch den Preis sehen. Und immerhin hat er wenigstens Navi. Für 15 muss der kein schlechter Kauf sein. Ist immerhin ein 2 Jahre alter schöner LCI. Also ich wäre da nicht so pessimistisch.

• Wenn der Preis passt kaufen!

Nicht Langstrecke verschleisst ein Auto, Kaltstarts und Kurzstrecke sind der Killer.

SR

• Hmmm,auch diesen Post gelesen...

Überschrift und auch im text e91 ! Fahrzeug war auf eine Versicherung angemeldet und halt nur Autobahn gefahren. also kein Mietfahrzeug..
    die km müssen sich halt im preis widerspiegeln das ist mir klar ;)
    Xenon ist mir nicht so wichtig, für nachtfahrten hab ich noch ein 2tes Fahrzeug zur Verfügung mit xenon (auch ein bmw)
    wie gesagt Ausstattung ist ok und reicht vollkommen da nur 2te Fahrzeug und nicht viel bewegt wird (5-8tkm im jahr)

Da klingeln bei mir alle Alarmglocken.Da könnte jemand mit gefahren sein,dem das Auto noch nicht mal gehört.Rückschlüsse dürft ihr gerne selber ziehen. ;)

• Ich weiß nicht, ob der die knapp 16.000 überhaupt wert ist. Ausstattung ist im Grunde ja quasi Null. Die vielen km würden mich auch abschrecken. Schau doch mal, welche größeren Service-Arbeiten anstehen. Wenn da bald mal was ist, wird das richtig teuer, auch wenn aktuell alle Wartungen gemacht sind.
    Ich selbst hab mir dieses Jahr einen 2008er 330xd automatic mit 26.000km und Vollausstattung (bis auf Standheizung hat der alles!!) zugelegt.
    Neupreis 2010 (mit BMW-Konfigurator online gecheckt) wäre ca. 65.000 und ich hab ihn mir für 30.000 geholt. Also deutlich unter Hälfte Neupreis.
    Große Wartungen sind erst mal nicht zu erwarten, denk ich. Hoffentlich auch keine Reparaturen *aufholzklopf*

Ich denke, da ist der 318er auch mit 16.000 noch zu teuer. Oder ich hatte einfach nur Glück.... :P

• In meinen Augen ist der Koffer keine 13Tsd mehr wert. Nix an Ausstattung, viele Kilometer, kleiner Motor ...

Ich würde meine Suche weiter fortsetzen ...

• ...Keine Ausstattung?

Das Ding ist immer noch besser ausgestattet als 95% der Kisten die da draussen so rumfahren.

Evtl. sollte man mal die Nase etwas weiter runter nehmen ;)

SR