Wieviel ist der wert ? e91 LCI 318i viel km.

• Ich schalte mich auch mal ein.
    15t € wären doch ein fairer Deal.
    120tkm sind meiner Meinung nach nicht zu viel (Langstrecke klingt gut).
    143 PS sind NICHT untermotorisiert (einige hier im Forum sitzen wirklich auf einem hohen Ross), auch nicht für die Autobahn. Wer sagt denn, dass der Wagen über die Autobahn geprügelt wurde? Ich kenne genügend Vertreter, die ihre Firmenwagen selten mit Vollgas bewegen. Wenn der e91 einen guten Eindruck macht und alle Wartungsarbeiten aktuell erledigt wurden, dann passt das doch.
    Ich hatte damals meinen alten Audi A3 (1,8l 5V Benziner, mit 125 PS) mit 89tkm geholt und der lief bis 295tkm ohne große Probleme (sogar mit der ersten Kupplung ;) ).
    Was die Ausstattung betrifft, ist es alles in allem eine gute Basis.
    Sicher würden mir auch Xenon und Sitzheizung fehlen aber mit ein paar guten Halogenbirnen wirst du bestimmt eine Verbesserung merken. Die Sitzheizung ist ein schönes Komfortdetail für den Winter und kalte Herbst- und Frühlingsmorgen.
    Dass keine Alus dabei sind, würde mich auch nicht stören, da du einen gebrauchten Satz 16" schon günstig bekommst (für die meisten hier sicher Fahrradreifen aber für ein Alltagsauto vollkommen ausreichend).
    Als Zweitwagen ist es doch ein super Auto.
    Wenn dir der Wagen gefällt und keine Ungereimtheiten zu finden sind, kauf ihn.

• Ausstattung hin oder her. Muß jeder selber wissen was er haben will bzw. womit er zufrieden ist aber Xenon finde ich pers. gehört zur Pflichtausstattung. Da geht´s bestimmt nicht um die Coronas oder so´n Schmarrn. In der Dunkelheit ist es einfach ein großes Plus an Sicherheit und durch die bestimmt doppelt so gute Ausleuchtung wird man nicht so schnell müde weil das "schauen" nicht so anstrengend ist usw...

Ist meine Meinung, bei mir hat sogar das "Winterauto" Bixenon weil ich damit viel unterwegs bin

• was ich an dem ganzen ja nicht verstehe ist, warum raten ihm alle zu einem kauf oder nicht-kauf???
    jetzt haben wir hier mal jemanden der nicht fragt soll ich oder soll ich nicht und dann wird ihm dazu geraten ob oder ob nicht...

er wollte doch ledeglich wissen was ein fairer preis wäre...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• was ich an dem ganzen ja nicht verstehe ist, warum raten ihm alle zu einem kauf oder nicht-kauf???

Damit geben wir eine klare Antwort. ;)

Irgendwie wieder Kinderkacke. :thumbdown:

Den ganzen Kram mal überflogen im Prinzip, hat der Ersteller gegen jedes Argument die passende Antwort, …dann soll er ihn kaufen.

Die User haben ihr Kritiken, Bedenken geäußert und gut.

Diese ganze Ausstattungsdiskussion geht weg vom Thema, egal aus welchem Grund der Ersteller legt keinen Wert drauf, somit müsste fast die Diskussion gelöscht werden weil es sonst keinen interessiert, ob Dacia oder 20% Xenon usw. sollen sie per PM ausdiskutieren.

Wenn man diese Post einfach löscht, kehrt vielleicht generell bisschen mehr Ruhe rein. ^^

Und zum Thema Bi Xenon im Winter wegen der Sicherheit; ….wenn dir Stefan im Kompakt jemand draufrast im Winter hättest du mit deinem Sommerauto mehr Blech! Mus doch jeder für sich selbst wissen. :thumbup:

Aber die Diskussionen blähen doch nur auf und haben Null mit dem Thema zu tun.

Zum Thema:

Ich würde diesen ausgelutschten ausstattungsarmen Wagen auch nicht kaufen. Aber Probleme kannst du auch mit einem Jahreswagen haben

• Was ist den an dem Auto falsch ????
    Für einen Privatman reicht das voll aus, ich finde die Austattung, voll ausreichend.
    Und 143PS sind doch top, ich fahr mit 122PS rum, und komm wirklich sehr flot von A nach B bei nem Spritverbauch von 5.0 Liter ;)

• Diese Diskussion ist doch mal wieder total Sinnlos. Ihm reicht die Ausstattung, super! Dann isses doch ein tolles Auto und einzig und alleine die Spekulationen
    drüber, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist, gibt ein Bauchgefühl beim Kauf.
    Die sinnlose Ausstattungsdiskussion ist doch überflüssig.

Sorry Bada, aber du weisst ja wie ich das seh und hast bestimmt schon auf meinen Komentar gewartet :D

• Sorry Bada, aber du weisst ja wie ich das seh und hast bestimmt schon auf meinen Komentar gewartet :D

Nö, weil ich weiß, dass du am liebsten noch die Fenster kurbel würdest solange du dabei noch 5€ Kaufpreis sparen kannst :lol: (vorsicht böser Post :love: )

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Zum Thema:

Ich würde diesen ausgelutschten ausstattungsarmen Wagen auch nicht kaufen. Aber Probleme kannst du auch mit einem Jahreswagen haben

Ah, du hast das Auto schon gesehen, bist probegefahren und hast dabei gemerkt das der Wagen ausgelutscht ist?

Oder ist das nur 'ne Vermutung wegen der 120tkm? Also nichts anderes als ein Gehirnfurz? ;)

SR

• Was ist den an dem Auto falsch ????

Nichts, wenn Wartung und Service ordentlich gemacht wurde. Ich finde den Preis gut, ist ja gerade mal die Hälfte des Neupreises nach 2Jahren. Mit der Austtatung ist schon OK (wenn für dich OK), wenn jeder Pubs drin ist und auch noch grosse Felgen da kommt das Auto wesentlich schlechter aus'm Arsch.
    Ich finde ein sehr ordentlicher Zweitwagen.

• genau um das geht es ja - er will ihn kaufen ob ihr das wollt oder nicht - er will nur wissen WAS FÜR EIN PREIS...
    er hat zu allem ein argument weil ihm das auto ja passt - ich wiederhole mich - er will nur wissen was für ein preis in ordnung wäre...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)