Iphone 4 mit Snap in

• Hallo,

gleich zu Beginn, ich weiss dass der Adapter fürs Iphone 4 erst im Dezember kommen soll. Dennoch gibts ja Leute die ihre alten Snap in's teils unsanft passend gemacht haben. Da wir mittlerweile so ein Gerät im Hause haben, frage ich mich ob die Snap in - Idee mit dem Telefon in der Mittelkonsole bei heutigen Smartphones die man auch zum gelegentlichen Navigieren brauchen kann, noch passend ist.

Nun habe ich dieses Teil gefunden: http://www.all-handyzubehoer.d…erungskabel-50-cm-/p55698 (ich distanziere mich aus rechtlichen Gründen vom Inhalt dieser Seite)

Damit könnte man doch das Iphone per Halterung an der Scheibe oder in der Mittelkonsole lassen und das Verlängerungskabel vom Iphone in den Snap in Adapter stecken??? :?::?: Ok, das Kabel würde aus der Mittelkonsole herausragen, aber was solls.

Meine Frage daher: Würde das Handy eurer Meinung nach geladen und gleichzeitig induktiv mit der Aussenantenne verbunden werden, oder klappt dies so nicht? Muss für die Antennenkopplung das Telefon unbedingt im Snap in stecken?

mfG,
    Bmwlux

Einmal editiert, zuletzt von Bmwlux ()

• Meine Frage daher: Würde das Handy eurer Meinung nach geladen und gleichzeitig induktiv mit der Aussenantenne verbunden werden, oder klappt dies so nicht? Muss für die Antennenkopplung das Telefon unbedingt im Snap in stecken?

AFAIK 3x ja. Aufaden geht auf jeden Fall, und ich wüßte nicht, was gegen die Antennenverbindung sprechen sollte. Falls es nicht klappt, kannst du das Kabel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken (Widerrufsrecht).