Auspuffanlage 318i Kaufberatung!

• hört sich TOP an! echt nice... aber 1400 sind mir wirklich zu viel, nur damit ich sound und evlt. 5-10 PS mehr habe.

der bastuck kostet ja z.b. bei meinem link nur 460€.

• Klar, ist nicht günstig...Doch ich hatte zu viel Angst, dass meiner dann klingt wie ein Golf3 à la ATU...
    Bastuck ist vom preisichen Aspekt her TOP, aber der Sound hat mich nicht umgehauen

• ah, er kostet 650... der link von mir war ja nur ESD xD

ja sound finde ich deinen auch viel besser. aber ich hoffe mal mit meinem luftfilter passt das dann auch von lautstärke her.

die 750€ was ich mir spare fliesen dann in spurplatten und evtl. schon in das nächste auto (-:

edit: auf der seite heißt es...
    Adaptergröße: Bastuck verwendet bei diesem Fahrzeug größere Rohrdurchmesser, als bei der Serienanlage, daher werden hier spezielle Adapter verwendet. Von daher brauchen wir von Ihnen den Durchmesser Ihrer Serienanlage. Dies ist nötig, da selbst bei gleicher Motorvariante verschiedene Rohrdurchmesser beim Fahrzeug möglich sind. So ist gewährleistet, dass Sie den passenden Adapter geliefert bekommen .

wo genau soll ich das rohr denn messen?

danke!

• hab auch nen sporti drin aber psssst :P

• sieht man den "hässlichen" bauch vom bastuck wirklich so arg?
    der serientopf is doch fast genauso glaube ich.

Schau in meinem Profil...Da kannst du Dir eine Meinung bilden.... ;) Mittlerweile habe ich die linke Seite davon lackiert, nun fällt er kaum noch auf...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hallo

BASTUCK Komplettanlage für den E90 gibt es bei mir schon für 599€ incl. Versand.
    Da sind nochmal 50€ für den Sparstrumpf dabei. *hehe*

Bei Interesse PM.

Mfg Bene

• Schau in meinem Profil...Da kannst du Dir eine Meinung bilden.... ;) Mittlerweile habe ich die linke Seite davon lackiert, nun fällt er kaum noch auf...

es können leider nur freunde dein profil anschauen :)

• es können leider nur freunde dein profil anschauen :)

ne unter meinem Post ist ein Link...Herbi's Touring ...(UNTER MEINEM SPRUCH GEDULT IST...) Dort sind Bildder drin....Aber ich stell mal noch ein neues mit lackiertem Bauch rein...Der Sound der Komplettaga ist aber absolut top... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• achso ja... ein bild wo er schwarz ist, wäre nicht verkehrt (-:
    weil so wie es im moment zu sehen ist, ist es wirklich nicht so schön :)

du hast hinten 25mm verbreiterung?
    ich weis nicht ob ich 30mm oder 40mm machen soll (habe angst dass es schleift) hab ihn nämlich schon durch 30/25 federn tiefer gelegt