ARKYM AeroRace ONE - Extrem-Tuning für den e90!

• Ich bin zwar der einzige und ihr dürft mich gerne verhauen aber ich find das Kit :thumbdown: Die Motorhaube möchte ich auch mal ändern aber sicher nicht mit Powerdome ohne einen V8-Sauger drunter :wacko:

Ja zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker , sonst würden wir doch alle mit dem gleichen Auto rumfahren.

Mir gefällt zum Beispiel der E90 überhaupt nicht , in originalen Zustand ein furchtbares Auto , aber wenn man daran was macht wie hier , dann kann man die Limo anschauen.

Schöne Grüße
    Uwe

• Da sehen die Parts auf dem Hause Vörsteiner oder Duke Dynamics um einiges schöner aus.

UND die Vörsteiner Carbonteile gibt es in DE ja sogar mit TÜV ... wohl auch Hauben und Heckdeckel ... natürlich zu happigen Preisen!

Bzgl. "happiger Preise" ... habt ihr mal nachgelesen, woraus die ARKYM Body-Partss eigentlich bestehen, aus hochwertigstem Pre-Peg Carbon ala Ericsson aus Japan(!) 8) ... da rechnet mal mit Materialkosten alleine deutlich im fünfstelligen Bereich ... nen gebrauchten Normal-e90 könnte man damit im Wert verdoppeln, wenn die Rechnung so einfach wäre. ;)

Uli_HH