Was ist mein 320i aktuell Wert

• Leider ist bei der DAT Bewertung eben das größte Problem, das die Ausstattung nicht mit reinzählt, welche aber gut was ausmacht.
    Bei einer gebührenpflichtigen DAT Bewertung schaut das schon ganz anders aus.
    Sprich die "Händler Preise" sind echt nur eine sehr sehr grobe Schätzung.

Zitat

Was bekomm ich für mein Schnucki noch :) bhj mitte 07 65tkm Xenon, 3-zone klima M-Paket naja Schaut bilder ohne navi halt und sitzheizung und Memo sitze

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen
    sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 17.139,00 EUR

• also du sagst bei 16500 zuschlagen oder hab ich was falsch verstanden :)

danke für die antwort

Ich würde es ehrlich gesagt tun. Du kennst das Auti und hast anscheinend keine Probs damit. Das der Händler EK unter den 16,5k liegt, ist ja lego...... aber der VK Preis liegt durchaus auf dem Nivaeu und der 320i ist ein sehr gutes Auto. Der grösste Wertverlust ist jetzt eh vorbei und auch in 2 Jahren werden gute Autos
    mit wenig Kilometer gut gehandelt. Ein vernünftiger E46 318i/320i ist auch nach 7 Jahren immer noch um 8- 10 k teuer......

Also kaufen - just my 2 cents....^^

• wieviel für 320i 100tkm mit xenon ? gleicht sich das für die km aus oder krieg i sogar weniger und würde ich meHR bekommen wenn ich die felgen umd musik anlage extra verkauf oder ist er komplett mehr wert.
    Sind die Ösi Preise viel anders oder ca gleich bin für jede antwort dankbar ds

mfg pommes

• Was bekomm ich für mein Schnucki noch :) bhj mitte 07 65tkm Xenon, 3-zone klima M-Paket naja Schaut bilder ohne navi halt und sitzheizung und Memo sitze

Ich glaube, Dir wird schlecht werden, wenn der Händler seinen Preis aufruft.. insbesondere wenn Du Privatperson bist und nach §25 keine Mwst ausweisen kannst. Dann werden die NOCH vorsichtiger....... die utos sind dann - egal welches Modell - für den Exort nicht geeignet....

Ich denke auch, dass der 330er Probs hat, über 20k zu kommen.. leider .. der ist ja definitiv mehr wert.

BTW : DAT etc ist ja alles schön und gut... interressiert die Händler aber in der Regel weniger - auch die gucken bei Mobile.de rein und mitteln das..... ist viel praxisnäher... ;)

• Also kann ich so mit guten 18 t rechnen

• Den genauen Wert kann Dir natürlich nur der Händler sagen, die Richtung gibt Dir Mobile im Vorraus..... das ist die "Bibel" der VK wie früher die Schwackeliste. Es kommt auch etwas darauf an, was Du bei einer Inzahlungnahme neu erwerden willst....... ist halt alles manchmal eine Mischkalkulation.
    Ich hätte z.B gerne etwas mehr für den BigX bekommen, aber auf den F11 habe ich einen TOPPREIS serviert gekriegt - daher passte es dann wieder.

Ich würde nur verkaufen, wenn Du musst !

• ja ich hätte gerne einen 335er coupe hab das was gefunden der wurde 27 kosten

• Hmmm, schwieriger Deal, würde ich sagen... wahrscheinlich wäre die Zuzahlung um die 12 k ??

Ganz ehrlich - ich hatte beide und der 335i ist sicherlich vom Motor her in jedem Punkt einen Tick besser und macht sehr viel Fun.. aber den Aufpreis rechtfertigt es m.E. nicht.... Biturbo hin oder her.... :rolleyes:
    ... es bleibt ja im Kern dasselbe Auto !

• Das ist ja das was es so schwierig macht dan müsste ich wieder Von vorne anfange mit dem umbauten