Endprojekt im Jahr 2010: E30/Update 29.01.11: Back on the Street!

• Super Jungs, bin stolz (ohne Scheiss) auf Euch...

Danke Mutti :love: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Heutzutage noch ein relativ unverbasteltes und rostfreies Teil zu finden, ist echt schwer.
    Am liebsten mit dem schönen M20-Motor !
    Ja, sowas könnte mir auch gefallen !

Ich hab einen 8)

Ja, die E30. DAS waren noch Autos für Männer :D

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Ich hab einen 8)

Ja, die E30. DAS waren noch Autos für Männer :D

So sieht´s nämlich mal aus. Ein wahrhaft Testosteron behaftetes Auto ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• So Leutz, endlich ist der E30 wieder da wo er hingehört: auf der Straße! Kleinere Arbeiten sind noch zu machen (Beifahrersitz einbauen, Kofferraum auskleiden), aber das erste Roll-out nach sooo langer Zeit hat wieder Freude gemacht. Und ich wurde bestätigt in vielen bewundernden Blicken von Fußgängern am Straßenrand :thumbsup: .

Hier mal paar Bilder vom aktuellen Zustand (eingbaut wurde noch ein E36 Lenkgetriebe, geil :thumbsup: und die Akkus der SI-Platine wurden ersetzt):

P1290092.JPG P1290093.JPG P1290094.JPGP1290095.JPG P1290100.JPG P1290102.JPG P1290109.JPG P1290108.JPG P1290105.JPG

• Hey, das Teil kommt echt gut. Gratuliere! :thumbsup:
    TheJürgen

• Hut ab, habt eine super Arbeit geleistet, :applaus::respekt:

• :thumbup::thumbup::thumbup:
    E30 = einfach NUR GEIL :thumbsup:
    Da muss ich mich doch glatt nach einem schönen Cabrio umsehen, als Wertanlage :love:

Wenn noch eine E30 Wertanlage, dann ein M3 ;) . Mal sehen was sich noch so ergibt :whistling: .