Endprojekt im Jahr 2010: E30/Update 29.01.11: Back on the Street!

• Total ätzend, die alte Karre :!:

Wo kann ich ihn abholen? Ich nehme ihn gerne :thumbsup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Total ätzend, die alte Karre :!:

Wo kann ich ihn abholen? Ich nehme ihn gerne :thumbsup:

De alte Neidhammel, typisch 8| .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Super E30, toll das du ihn wieder hergerichtet hast und ihn vor allem nicht verbastelt hast :thumbup:

Original ist er am schönsten, vor allem mit den BBS Kreuzspeichen :love:

Auf der Rückbank eines Alpinweißen 316i E30 bin ich groß geworden :D

• top...einfach nur top :thumbsup:

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Tolle Kiste :thumbsup: Ist der Schaltknauf original?

Schaltknauf ist Original. Gab einen "Normalen" und einen mit komplett angenähtem Schaltsack, der ist hier verbaut ;) .

all: Danke für die durchweg positiven Kommentare. Da sieht man, daß alles richtig gemacht wurde :D !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Wirklich sehr schön geworden dein E30 !!!

...aber mit Chromnieren und roten Rückleuchten würde er mir besser gefallen. Meine Meinung, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
    Trotzdem schön das es immer wieder Menschen gibt, die soviel Zeit und Geld investieren um so "alte" Schmuckstücke zu erhalten. :thumbsup:

Sind das eigentlich 14 oder 15 Zoll Kreuzis ? Die erscheinen mir so winzig auf deinem, vielleicht liegt es aber auch am Weiß.
    16 Zoll Alpinas würden ihm jedenfalls sehr gut stehen, aber die sind ja fast unbezahlbar...

Gruß, Christoph