Die Felgen sind schon echt schicky micky...

Ex 335i
-
-
bitte die bremssättel noch schwarz lackieren
ansonsten perfekt mit den m220 oder denperformance 313
-
Gefällt mir auch sehr gut, aber die Felgen passen nicht so richtig zum Rest.
-
...so gar nicht mal schlecht, aber es fehlen noch ein paar kleinigkeiten...felgen usw.
...junge junge, alle bilder sind unscharf -
Also an der Qualität deiner Bidler müssen wir wirklich noch arbeiten.
Das Gesamtergebniss finde ich wirklich sehr geil! Auch wenn ich mich der Meinung anschließe, das schöne Felgen das Bild schön abrunden würden. -
Also son Mattschwarz hat wirklich nit jeder und es sieht wirklich richtig geil aus.
-
so würde er richtig geil aussehen!!!
obwohl ich immer noch gegen die Folie bin -
Ich schliesse mich Uwe's Meinung an, dass es momentan nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Sieht aber soweit schon ganz gut aus und ich bin gespannt auf das Endergebnis, wenn die Scheiben getönt sind.
Deine aktuellen Felgen gehen aber beim mattschwarzen Lack irgendwie unter. Wirst du deine Felgen so belassen oder werden die ebenfalls verdunkelt?
Diese hier würden das Ergebnis (bei genügend tiefem Portemonnaie) perfekt machen und zu den roten Bremssätteln passen
[Blockierte Grafik: http://www.nsxprime.com/photopost/data/500/bbs_lm_dbk_2.jpg]
-
BBS CH 19 Zollin schwarz und auf den Boden muss er. So siehts aus wie gewollt und nicht gekommt. Sorry aber wer sein Auto matt macht muss auch am rest arbeiten.
-
BBS CH 19 Zollin schwarz und auf den Boden muss er. So siehts aus wie gewollt und nicht gekommt. Sorry aber wer sein Auto matt macht muss auch am rest arbeiten.
da ist was wahres dran,..runter muss die hure