hey leute will mir im sommer neue felgen holen und ja da hab ich eine frage was ist der unterschied zwischen 8,5x19 und 9,5x19 oder besser gsa was für bedeutung hat diese 8,5 und 9,5 xDD

Dumme frage :D zu 19 zoll felgen xD
-
-
Das ist die Felgenbreite in Zoll.
8,5 und 9,5 benutzt man normalerweise für Mischbereifung.
-
dumme Frage... kann man die Titelbezeichnung anders wählen? Damit man weiß um was es geht?
8,5 und 9,5 ist die Angabe der Breite der Felge in Zoll
die 19 ist die Größe der Felge in Zoll und diese Angabe solltest du auch auf passenden Reifen finden -
dumme Frage... kann man die Titelbezeichnung anders wählen? Damit man weiß um was es geht?
8,5 und 9,5 ist die Angabe der Breite der Felge in Zoll
die 19 ist die Größe der Felge in Zoll und diese Angabe solltest du auch auf passenden Reifen findendes es 19 sind hab ich verstanden nur die breiten hab ich nicht gepeilt was würdet ihr voerschlagen 8,5 oder 9,5 ??
-
Vorne 8,5 mit nem 235er Reifen hinten 9,5 mit nem 265er Reifen.
Wenn du keine Mischbereifung willst 4x 8,5
-
vorn gibt zum Beispiel BMW 8x19 vor und hinten 9x19. Das heißt, dass die Felgen vorn "schmaler" sind als hinten. Vorn fährst du zum Beispiel 225er Reifen und hinten 255er.
Die als Beispiel
-
Welche Reifen (Dimension?) willst du denn fahren?
Vorne 8,5 und hinten 9,5 sieht am Besten aus. Du kannst auch 4x 8,5 (mit gleichen Reifen) fahren und die Felgen dann später auch Achsweise tauschen.
-
Vorne 8,5 mit nem 235er Reifen hinten 9,5 mit nem 265er Reifen.
also des hört sich gut an =)
danke für eure tipps
-
Achte beim Felgenkauf auch auf die Einpresstiefe (ET) nicht das die Felgen nicht drunter passen.
-
Achte beim Felgenkauf auch auf die Einpresstiefe (ET) nicht das die Felgen nicht drunter passen.
hehe mach ich xD also ich will mir wahrscheinlich die Breyton GTP holen 19 zoll