Dectane SWB12 bzw SWB12B Erfahrungen, Anregungen, Alternativen

• badavalanche1
    Du hast dich auch nicht aufgeregt wo einer nach dem demontieren der Türverkleidung gefragt hat. Dies wurde z.B schon einige male hier besprochen.

Noch nie fürs Coupe und da ist die Demontage auch ein wenig anders!

ABER: Es gibt nunmal einen Thread für genau das Thema und er weiß davon und macht trotzdem ein neues auf. :wall:
    Das Forum ist doch keine Müllhalde, jeder hier will Übersichtlichkeit und kein zugemülltes Forum!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ihr redet hier doch bestimmt von dem Thread "AngelEyes von LION TUNING" (oder so ähnlich :wacko: )
    Warum sollte denn jetzt alles was mit Zubehör/Tuningscheinwerfern zu tun hat in diesem Thread diskutiert werden. Demtscheckischned ?( Warum haben die LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nicht :spinn: Alles in dem einen einzigen Thread zu diskutieren ist IMHO übersichtshalber wirklich kontraproduktiv :meinung:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nich

Dir ist klar, dass es in dem anderen Thread komplett!!!!!!!! um alle Möglichen Nachrüstscheinwerfer für halogen geht??? klar erstellen wir für jeden hersteller nen extra Thread... da haben wir dann 20 Federn Themen, 20 Fahrwerkthemen, 15 für Scheinwerfer...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ihr redet hier doch bestimmt von dem Thread "AngelEyes von LION TUNING" (oder so ähnlich :wacko: )
    Warum sollte denn jetzt alles was mit Zubehör/Tuningscheinwerfern zu tun hat in diesem Thread diskutiert werden. Demtscheckischned ?( Warum haben die LION Tuning Dinger nen eigenen Thread verdient und die Dectane nicht :spinn: Alles in dem einen einzigen Thread zu diskutieren ist IMHO übersichtshalber wirklich kontraproduktiv :meinung:

Das meine ich auch - der "Lion Tuning" Thread - dürfte eher : "Angel Eyes ohne Xenon" heissen ;)
    Was wir jetzt gerade machen ist übrigens zumüllen.... zig Antworten ohne auf das Thema eingegangen zu sein.

Zum Topic:
    Real habe ich die Scheinwerfer noch nie gesehen. Die Schwarzen scheinen mir aber auf den Fotos zu schwarz. Die in Chrom passen wohl eher.

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• :dito: Hier sollte mal ein Mod aufräumen... *mim Zaunpfahl wink*

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• hey einfachmal abregen. Die 35 Seiten habe ich schon zweimal durchgelesen und rausgefiltert das diese SWB12 scheinwerfer anscheinend die besten sind und wollte es einfach in nem neuen thema sauber durchsprechen.

Aber wenn das so ein rießen problem ist schließt das Thema einfach und ich schreib jetzt meine Frage einfach in den "lions...." thread rein.

Für Kritik bin ich immer offen aber auf die abfälligen Aussagen mit "blöd" oder "faul" würde ich aufpassen.

mfg

• Das hier eine Menge User lesefaul ist kann man nicht abstreiten ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also ich finde diesen Thread auch nicht unbedingt überflüssig. Die Frage bezieht sich ja direkt auf einen Typ.
    Ich habe den "Angel Eyes" Thread auch schon einigemale komplett durchgeackert und finde ihn auch sehr unübersichtlich. Irgendwo tauchen Bilder auf und man muss erstmal wieder 10 Seiten zurück um zu sehen was das jetzt für welche waren.

Von daher wäre doch eigentlich mal ein Thread Sinnvoll wo Bilder und ein Paar Daten zu den Scheinwerfern drin sind.
    Kurz in Stichpunkten:
    -Modell
    -Preis
    -Probleme/Anpassungsmaßnahmen
    -Verarbeitung 0-10 etc.

Dann drei Bilder: Inaktiv, aktiv bei Tag, aktiv bei Nacht.

Also quasi so wie z.B. der Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93 -Thread
    http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-am-e90-e91-e92-e93.html
    Ohne irgendwelche Diskussion dazwischen

• Staati

Wann hast du eigentlich das letzte Mal produktiv und gezielt zu nem Thema was beigetragen?

Du machst es nicht besser als viele anderen

Also mach ma halblang

• :meinung: , genauso etwas wäre sehr hilfreich und würde vielen die Entscheidung erleichtern