Ach ich dachte, die sind von der Form her gleich?!
Aber gleich 200 € mehr dafür zu zahlen?!
Ach ich dachte, die sind von der Form her gleich?!
Aber gleich 200 € mehr dafür zu zahlen?!
Nein, sind nich gleich Ango, der aus Carbon ist etwas länger.
Und die 200€, ja schon ein Batzen, wäre es mir für die Optik aber Wert.
Ach so ... und dieser Mattig-Spoiler braucht eine extra Eintragung?
Also mir gefällt der E90 M3-Spoiler immer noch am besten - drum klebt er auch auf meiner Kiste.
Der Spoiler ist derzeit nur in Grundiert erhältlich zum Preis von 148,75€ (TNR 51 62 8 037 779)! Im Satz ist das benötigte Klebeband enthalten!
Über die Lackkosten kann ich nichts sagen - habe nen seeeehhhhrrr freundlichen Lackiere an der Hand!
Montiert hab ich den Spoiler selbst-dauert mit Vorarbeiten ca. eine halbe Stunde! Dabei ist auf die Temp. und Sauberkeit des Fahrzeugs zu achten, damit der Spoiler gut hält - ca. 20 Grad + Entfetten der Heckklappe mit Spiritus o.ä.! Das Kleben ist kein Problem wenn man vorm eigentlichen Anbringen die Position auf der Heckklappe exakt markiert (Ausmitteln)!
Achtung! Hatt man einmal den Spoiler erstmal aufgeklebt lässt er sich keinen mm mehr verücken!
Sieht toll aus! Blacklines würden ihm auch noch gut stehen.
hallo. hat jemand erfahrung mit diesen spoiler hier von schmiedmann
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_35799_big.jpg]
hat also keiner erfahrung damit?
wenn denn jemand ob man den auch problemlos eintragen bekommt, wenn die Schmiedmann keine ABE mitliefert (haben keine, war die antwort auf meine email.)
Wollte ich auch bestellen. Haben unendliche Lieferzeiten! Habs dann gelassen. Eintragen No Chance. Sieht aber aus wie der originale von BMW würde also keinem auffallen.
meinst also, wenn ich den dran habe, dann würde tüv drauf nicht eingehen. weil man denken könnte, dass das original sei? hab ich es so in etwa richtig verstanden. leiferzeit ein woche haben die zu mir gesagt, da das teil auf lagen in flensburg ist