Ja hätte ich gerne aber ich gehe mal davon aus das wenn du die M rausreisst und ich die originale dann sind sie beide im A.....

Performance Fußstütze
-
-
Naja, wie kann man sich das denn vorstellen? die M ist doch im Boden drin oder? die wird dann halt rausgerissen!? und dann klebt man die originale da hin und schraubt in die originale die Performance?!?!?
Geht halt nunmal nicht anders. Da sind Plastiknasen die die Stüze halten, die reißt es halt ab.
Die originale hats bei mir beim rausreißen völlig zerlegt.. (wo rohe kräfte sinnlos walten)
-
Bei mir ist die Orginale Fußstütze sogar in der Mitte gerissen und hat mich geschnitten die Sau, jaja wenn das Auto sich wehrt
-
Ok
Hab grad beim Händler angerufen ...
4 € kostet die originale
Ist gekauft.
Werde mich am WE mal dranmachen und mein Glück versuchen!
Vielen Dank!
Erik
-
Noch eine Frage:
Sind die Fußstützen eintragungspflichtig?
MfG Erik
-
Nein muss sie nicht
-
Ok
Hab grad beim Händler angerufen ...
4 € kostet die originale
Ist gekauft.
Werde mich am WE mal dranmachen und mein Glück versuchen!
Vielen Dank!
Erik
Kleiner Tipp, falls du es nicht schon gemacht hättest...mach die Performance Fußstütze vorher fest. Quasi bevor du die Original im Fußraum verbaust...dann kannst du sie verschrauben. Ich musste Spacks nehmen. Geht auch aber bin mir immer nicht sicher ob das hält.Denke auch beim Gaspedal dran das du die Schrauben nach dem anbringen kürzen musst, da diese zu lang sind und du nicht mehr voll Gas geben kannst. Kannst du aber auch sehen wenn du das Gaspedal ausbaust beim dran machen. Musst man vorher, ohne Performance voll Gas geben und danach wenn die Performance dran ist.
-
Willst du sagen dass ich mit Performance weniger gasgeben kann oder wie xD? selbst mit gekürzten Schrauben?
Und wie kann ich die schrauben kürzen? Feile?
Und noch ne Frage: Ist es normal das der Gummibelag bei Fußstütze und Bremse rausstehen, also über dem Alu, und bei Gaspedal das Gummi bündig mit dem Alu ist?
Danke für die Tipps, aber Ausbauen muss ich das Gaspedal nicht laut Anleitung.MFG
-
Sorry das ich so ungeduldig bin
Mags aber in Angriff nehmen!
Also wenn wer ne Antwort hat!
-
Willst du sagen dass ich mit Performance weniger gasgeben kann oder wie xD? selbst mit gekürzten Schrauben?
Und noch ne Frage: Ist es normal das der Gummibelag bei Fußstütze und Bremse rausstehen, also über dem Alu, und bei Gaspedal das Gummi bündig mit dem Alu ist?
Danke für die Tipps, aber Ausbauen muss ich das Gaspedal nicht laut Anleitung.MFG
Sorry für die späte Antwort...das Gaspedal musst du nicht ausbauen...is aber besser zu montieren...da gibt es eine anleitung...siehe hier...die schrauben habe ich mit einer kleinen metallsäge gekürzt...dazu musst du zb das Pedal ausbauen
dann kannst du wieder voll gas geben...ich habe automatik und konnte ohne schrauben kürzen kein Kickdown mehr machen...mit kürzen konnte ich wieder kickdown geben