Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot aus der Bucht haltet:
Klick mich
Da sowieso demnächst eine Reparatur an meinem e91 ansteht, habe ich mir gedacht, könnte man das Nützliche mit dem Schönen verbinden.
Danke schonmal für eure Meinungen!

Was haltet ihr von dem Angebot aus der Bucht (M-Paket-Nachrüstung)?
-
-
Wenn man bedenkt, dass man das Paket unlackiert für 900€ bekommt, das lacken maximal 400€ kostet, musst du zuviel Geld haben da nochmal 400€ für dich nicht gerade schwere Montage auszugeben
-
Ich hatte ein Angebot von einem BMW-Händler inkl. Lackieren für 1600 Euro. Montage war da nicht dabei!
Also ich denke, dass das kein schlechtes Angebot ist.
Eventuell noch fragen ob der Diffusor im Preis beinhaltet ist. Der ist meist bei den komplettangeboten wie bei Salesafter.de nicht dabei.
Bada: Ne Frage. Ist denn bei den 900 der Diffusor dabei? Hab schon einige Pakete gesehen und da war er nicht dabei.
-
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot aus der Bucht haltet:
Klick mich
Da sowieso demnächst eine Reparatur an meinem e91 ansteht, habe ich mir gedacht, könnte man das Nützliche mit dem Schönen verbinden.
Danke schonmal für eure Meinungen!
Hi,ehrlich gesagt: Nichts:
Meine Meinung: M3 kaufen oder zu dem stehen was man fährtGruß
Frank -
Hi,ehrlich gesagt: Nichts:
Meine Meinung: M3 kaufen oder zu dem stehen was man fährtGruß
FrankWas hat das M-Paekt (das man für jeden 3er ab Werk bestellen kann) mit nem M3 zutun?
-
Meine Meinung: M3 kaufen oder zu dem stehen was man fährt
Hier geht es zur Abwechslung aber nicht um einen sinnfreien M3-Umbau sondern um das normale M-Sportpaket...dagegen ist doch nichts einzuwenden....
-
Geht sicher noch billiger
-
Hier geht es zur Abwechslung aber nicht um einen sinnfreien M3-Umbau sondern um das normale M-Sportpaket...dagegen ist doch nichts einzuwenden....
Hi,Asche über mein Haupt
!
Tut nicht gut, wenn man mal zuwenig zu tun hat. Dann schreibt man bloß MistGruß
Frank -
-
Bada: Wo kann ich für 400 Öres die Teile fachmännisch lackieren lassen? Das wäre ja ein sehr guter Preis.
Mal den Michi (MB-Inidivudal-Cars) fragen
sonst gibts auch in Dresden genug Lacker