Update neue Abgasanlage mit Klappensteuerung, Soundfile und Bilder Seite 5

• So leider wurde die Front meines e91 durch einen Verkehrsunfall vor einer Woche deformiert samt Airbagknallen.... Schuldfrage noch ungeklärt... mal sehen was dabei noch rauskommt

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• So leider wurde die Front meines e91 durch einen Verkehrsunfall vor einer Woche deformiert samt Airbagknallen.... Schuldfrage noch ungeklärt... mal sehen was dabei noch rauskommt

Also wenn der Airbag raus gekommen ist, hats ordentlich gescheppert.
    Ist der Wagen noch zu retten?

• Ja kann repariert werden. BMW Autohaus meines Vertrauens ist auch schon dabei

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Sieht richtig geil aus, einfach Hammer :thumbup:

edit: Habe nur auf der ersten Seite mir die Bilder angeguckt, und diese Kommentiert.

Jetzt habe ich auch den Rest gelesen, sry wegen dem Unfall :(

• Hast du schon eine Idee wie du die Anzeigen für die Öltemp verbauen willst? Bin immer noch am überlegen, leider hatte ich bisher keine zündende Idee... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hast du schon eine Idee wie du die Anzeigen für die Öltemp verbauen willst? Bin immer noch am überlegen, leider hatte ich bisher keine zündende Idee... ;)

Warum nicht einfach ein Tacho vom E92? Da haste die Öltemp anstelle des nervigen Verbrauchspendels ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hoffe mal es is niemandem was passiert und du bekommst deinen kleinen schnell wieder repariert.

Warum nicht einfach ein Tacho vom E92? Da haste die Öltemp anstelle des nervigen Verbrauchspendels ;)

Kann man den Tacho einfach 1zu1 austauschen?