verdammt

Update neue Abgasanlage mit Klappensteuerung, Soundfile und Bilder Seite 5
-
-
Schicker Kombi dann war des Deiner in Nürnberg mit dem Golf 2????
sah net so toll aus in der Zeitung wo kommst Du genau her??? -
ja das war meiner. war wieder mal ein witz was die Medien darüber berichtet haben... jetzt ist er zum glück wieder heile bei mir daheim in der garage.... komme aus roth
-
Ein wunderschöner Touring. Gefällt mir gut
-
Perfekt
mehr kann man dazu nicht sagen
Ohne jetz die Story komplett gelesen zu haben: Was hast du für eine Variante von KW verbaut? Haben die "Walzen" so drunter gepasst ohne nacharbeiten?
LG
-
Hab das KW Variante 3 verbaut, an den Kotflügeln wurden keine Blecharbeiten durchgeführt.
-
Ein sehr schöner Touring.
Gefällt mir auch echt gut. Du hast kurzen Prozess gemacht und den ESD vom 330i genommen!
Die anderen User warten ja schon ne Weile auf den ESD für den 325erMal ne Frage zum Tacho.
Wie ist das dann mit den KM!?
Und man braucht zum Umbau nur den Tacho? -
also ich hab nicht den Endschalldämpfer vom 330 drunter sonder nen Eisenmann mit 2x76mm.... würde ich mir aber nicht mehr kaufen. Zu teuer für die Qualität die Eisenmann liefert. Schweißnaht mit Loch usw. und klanglich ist er auch ein Witz... Warte wie viele andere auf den Performancepott für den 325i. Und meinen Tacho hab ich noch nicht umgebaut. Hab noch kein geeignetes KI gefunden. Angeblich soll es dann aber mit Plug und Play funktionieren
-
Sehr nett !!!
Und Work Felgen sowie so topmfg pommes
-
Danke, die Work mussten einfach sein... wollte zuerst BBS LeMans aber die gabs nicht in der richtigen ET