Update neue Abgasanlage mit Klappensteuerung, Soundfile und Bilder Seite 5

• Wie ist das dann mit den Kilometern auf dem alten Tacho, die sind doch dann weg und man hat die vom neuen Tacho, oder wie!? ?(

• Da ich das KI vom BMW-Autohaus umbauen lasse, denk ich mal dass die mir meine Kilometer auf das KI übertragen können. Hoffe ich zumindest

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Und wie ist es dann mit der Öltemperatur?
    Gibt es dazu schon die Vorrichtung, oder wie soll das dann gehen!?

• Hallo!

Einen wirklich wunderschönen Touring haste da, die Änderungen sind m. E. n. perfekt :thumbsup: Wobei... die BBS LeMans währen nochmals ein Fünkchen eleganter gewesen :D

Ich hoffe die Schauber haben Dir dein "Schätzchen" wieder ordentlich hingestellt, bin gespannt auf neue Updates ;)

Gruß
    Martin

• Danke für die Blumen dschänsn, aber die BBS LM gibt es nicht in den passenden ET´s....
    meine beiden Tuner haben mir das Schätzchen zu meiner vollen Zufriedenheit wieder hingestellt....

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Richtig schicker Touring absolut stimmiger Gesamteindruck passt alles wunderbar zusammen vorallem die Felgen sind nen absoluter Eyecatcher... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hallo,

also echt ein toler E91. Habe ihn gestern auf der Sessioneröffnung in Nürnberg in live gesehen und finde ihn mega.

Harmoniert alles toll miteinander.

5 Sterne ! :applaus:

• so gehen die geschmäcker auseinander............ ;)

ich finde 20" völlig unharmonisch zur e91 karosse!

• Danke Danke

Mittlerweile ist nun auch noch das Performance Lenkrad mit Display und die Carbon Interieurleisten verbaut..... wird wohl nie fertig grins....
    Harren wir der Dinge die noch kommen werden :)