Hab heut meinen 335i gemessen.

• PS: Das Diagramm vom 335d ist gut, aber der hat auch nur die maxLeistung bei 4.500 U/min . Kann man den Ladedruck nicht etwas hänger halten? so 200 oder 300 Tiuren mehr bringen doch schon etwas an Leistung ... . Meiner dreht immer schön locker bis 5.000 Tiuren - es sei denn mein Drehzahlmesser ist hin ...

Die Max.Drehzahl meines 335DA liegt bei 4610 U/min (Siehe Diagramm) - natürlich kannst du dein Auto in den unteren
    Gängen "Sinnlos" bis 5000 U/min treten. :thumbdown: und überdrehen.

Mir ist kein anderer 335DA mit 19 Zoll bekannt der 4610 U/min im 6 Gang erreicht. :thumbup:
    Das entspricht mehrfach GPS gemessene 280 - 282 K/mh - Tacho 280 K/mh werden bei 4450 U/min erreicht!

Gruß

Jürgen

• Leihst mir einen Satz 19"? Dann gibts zwei ;)

SR

• wer später solche Autos kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Wer sagt das diese Autos zum Verkauf stehen?

zu jedem Käufer muss es einen Verkäufer geben ;)

SR

P.S. Deine Aussage passt super zu deiner Signatur, musste kurz grinsen ;)

• Wer sagt das diese Autos zum Verkauf stehen?

lesen macht schlau, dieses Auto steht zum Verkauf,

aber höchstwahrscheinlich irre ich mich :lol::lol:

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Ah du meintest den Wagen vom Thread-Ersteller.

Dann nehme ich den ersten Satz meines Postings zurück und lasse nur noch den zweiten Satz stehen ;)

SR

• ;( ich will doch nicht sinnlos überdrehen. Der Wagen dreht ja von sich aus auch die Gänge soweit aus. Also normal links in der Automaticgasse. Ich gehe ja schon freiwillig hin und lipfe mal das Gaspedal, daß es früher hochschaltet. Drehen die 335d alle die Gänge bis 5000 aus?
    Und wenn er in den unteren Geschwindigleiten 300 Umdrehungen das Drehmoment länger halten würde wäre doch toll, so läufts doch bei Leistungssteigerunegn bei Benzinern ...

Abgesehen davon ging es mir nicht um V-max, sondern um ein weiteres Verständnis für den Motor...