Kommt geil... mal was anderes...

vz
-
-
Sieht gut aus, ABER ich hab zwei Einwände:
1. Entweder Volk oder keine Nabendeckel, weil die derzeitigen... Naja... Und
2. die roten Pfeile sind dafür gedacht, dem Abschlepper zu zeigen wo die TowHook sitzt, also sollte an das Löchlein auch ne TowHook ran -
JDM_Joker
Ja diese TowHook weiss ich nicht.. vielleicht ist es dann zu übertriebe.. versuchen werde ich es auf jedenfallKurz ein Bericht über den ersten Service-Besuch bei der Vertretung in Burgdorf.. G-Power Vertretung.
Der Werkstattchef sagte mir wenn ich will, würde er ein paar Testfahrten mit dem Auto machen.. danach hätte er, falls vorhanden, die nötigen Fehlermeldungen um bei BMW die Turbos auf Kulanz getauscht zu bekommen.. da meiner schon über 4 Jahre auf dem Buckel hat, müsste ich wahrscheinlich nur wenig dazuzahlen..Nachdem der Service gemacht wurde, rief er mich an und sagte mir die Turbos seien in einem sehr guten Zustand und das Ansprechverhalten sei sehr gut.. somit wäre es unnötig die tauschen zu lassen.. nur dass er nicht sehr viel Leistung habe für dass er Leistungsgesteigert ist (Habe auf Map0 gestellt)..
Habe ihm angeboten mit ihm eine Runde zu drehen.. schön auf Map5 gestellt heimlich und dann losgefahren.. fing er an von den 3er zu erzählen die er schon gemacht hat mit G-Power Chiptuning usw. danach als meiner Warm war, drückt er drauf und lacht sich einen Runter
habe nichts gesagt und als er im 2. Gang beschleunigte meinter er nur: Mann geht der ab! Ich solle ihm zeigen wo ich das eingestellt habe.. habe ich natürlich nich getan
Er meinte dass sie schon viele 3er gemacht hätten auf 400+ PS aber so wie der, ist noch keiner gegangen.. Mein Herz raste vor Freude
Am Ende meinte er noch.. wie ich das mit den DP's gemacht habe weil ich gerade die Abgasuntersuchung gemacht habe.. und durchgekommen bin.. habe ihm angeboten die DP Fix bei mir zu beziehen haha
Und die Mitarbeiter hätten heute alle grosse Augen gemacht, als der Wagen im Kaltstart lief -
wie geil
-
wie geil
-
so solls sein
-
Gratuliere - das ist ja mal eine gute Bestätigung
Nur das mit dem abstecken würde ich hier nicht unbedingt öffentlich machen...
-
Roaster.. habs geändert daran habe ich nicht gedacht
-
Sieht super aus!
-
Geil
immer wieder witzig solche Storys zu lesen