sieht nice aus.
Werde meine auch in schwarz matt machen lassen
sieht nice aus.
Werde meine auch in schwarz matt machen lassen
sieht super aus wie hast du die Leisten denn abbekommen?
Bei meinen blättert der Lack an den Kanten ab
Vielen Dank Jungs.
Abbekommen gar nicht.. hab die im montierten Zustand foliert.
Vielen Dank Jungs.
Abbekommen gar nicht.. hab die im montierten Zustand foliert.
Achsooo Gehen die denn ab?
AchsoooGehen die denn ab?
Meinst du jetzt die Chromleisten oder Folie?
Chromleisten keine ahnung, glaube nicht ohne dass ich etwas kaputt gemacht hätte Und Folie wird sich herausstellen.
Hey vuli...
Sieht echt gut aus! Das ist noch ein 'To-Do' bei meinem
War das nicht ein 'Fluch' die zu folieren? Habe mal ein Kumpel gefragt der Hobbymässig etwas foliert - aber der meinte die würden übel zum folieren...?
Hey vuli...
Sieht echt gut aus! Das ist noch ein 'To-Do' bei meinem
War das nicht ein 'Fluch' die zu folieren? Habe mal ein Kumpel gefragt der Hobbymässig etwas foliert - aber der meinte die würden übel zum folieren...?
Habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt!!
Habe einfach Streifen ausgeschnitten und die Leisten angefangen zu folieren. Das nächste Mal wenn ich das tun würde, dann würde ich hinten bei der Kurve der Leisten nicht mehr durch Dehnen der Folie die Kurve machen, sondern würde gerade von Anfang an ein grosses Stück Folie hinhalten und die Kontur der Kurve nachschneiden, damit ich nichts mehr dehnen muss.
Habe es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt!!
Habe einfach Streifen ausgeschnitten und die Leisten angefangen zu folieren. Das nächste Mal wenn ich das tun würde, dann würde ich hinten bei der Kurve der Leisten nicht mehr durch Dehnen der Folie die Kurve machen, sondern würde gerade von Anfang an ein grosses Stück Folie hinhalten und die Kontur der Kurve nachschneiden, damit ich nichts mehr dehnen muss.
Das klingt ja gar nicht mal so schlimm Ich nehme an zu den Scheiben hin hast die Folie dann geschnitten (geht ja glaub nicht anders so wie ich das im Kopf hab?). Gegen 'aussen' konntest du sie gut um die Kante legen?
Das klingt ja gar nicht mal so schlimm
Ich nehme an zu den Scheiben hin hast die Folie dann geschnitten (geht ja glaub nicht anders so wie ich das im Kopf hab?). Gegen 'aussen' konntest du sie gut um die Kante legen?
Genau richtig, zuerst ein bisschen angedrückt dann zugeschnitten. Danach die Kanten richtig angeklebt.
Meinst du jetzt die Chromleisten oder Folie?
Chromleisten keine ahnung, glaube nicht ohne dass ich etwas kaputt gemacht hätte
Und Folie wird sich herausstellen.
Moin... ich meine die Leisten. Meine sind schwarz, aber der Lack blättert an den Kanten schon bisschen ab.
Ich dachte, du hast sie abbekommen. Dann würde ich sie auch abbauen und aufarbeiten lassen.