• Sieht gut aus, endlich kein Offroader-Look mehr ;) muss mein KW bim M3 auch dringend einbauen...

hab am Samstag bemerkt, dass beim M3 der Tacho ja weiss beleuchtet ist... :D

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Sieht top aus, da gibt es wirklich nichts auszusetzen. :thumbup:

DOCH :) rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum ;) sieht verdammt geil aus :)

• Sieht top aus ;)

Genau das hebt seinen Wagen doch von der Masse ab ;)

Danke, genau das wollte ich eben.. obwohl meine Felgen ja auch nicht mehr so selten sind.. leider!

Sieht gut aus, endlich kein Offroader-Look mehr ;) muss mein KW bim M3 auch dringend einbauen...

hab am Samstag bemerkt, dass beim M3 der Tacho ja weiss beleuchtet ist... :D

Vielen Dank =) Genau wie bei meinem, nur das meine Tachonadeln besch****** aussehen und die Tankanzeige in 2-3 Wochen erst wieder funktioniert :D

DOCH :) rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum ;) sieht verdammt geil aus :)

Hmmmmm wieso hab ich mich nur hier angemeldet, ich bin bald Pleite dank euch :( Das mit den Nabendeckel muss ich wirklich noch anschauen.. danke für den Tipp!

• Sooo die roten Nabendeckel sind bestellt.. habe BBS Nachbauten bestellt.. die Originalen kosten 125 Euro aufwärts!!! :(

werde wie immer Bilder reinstellen, wen die Deckel montiert sind.. glaube aber das wird verdammt geil aussehen :D

• Sooo die roten Nabendeckel sind bestellt.. habe BBS Nachbauten bestellt.. die Originalen kosten 125 Euro aufwärts!!! :(

werde wie immer Bilder reinstellen, wen die Deckel montiert sind.. glaube aber das wird verdammt geil aussehen :D

So schnell kann es gehen :D:thumbsup:

• Mach dir nix draus, ich bin auch pleite :D

Naja sooooviele Breyton Felgen gibt es nun auch nicht :P Scooter fällt mir da spontan ein :)

Grüße Marcel

• Steht jetzt mit dem Gewinde u. der Höhe schon sehr schick da :thumbsup: ,kein Vergleich zu vorher :huh: .....noch etwas nach unten und dann wirds TOP :love:

Mann und ich soll noch so lang warten mit meinem ;(

Viel Spaß beim tieffliegen ;)