Sieht gut aus, endlich kein Offroader-Look mehr muss mein KW bim M3 auch dringend einbauen...
hab am Samstag bemerkt, dass beim M3 der Tacho ja weiss beleuchtet ist...
Sieht gut aus, endlich kein Offroader-Look mehr muss mein KW bim M3 auch dringend einbauen...
Sieht top aus, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Sieht top aus, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
DOCH rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum
sieht verdammt geil aus
DOCHrote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum
sieht verdammt geil aus
Ja, das wär geil Vulli tuuh esss
Stimmt, das wäre noch eine Feinheit.
Sieht top aus
Genau das hebt seinen Wagen doch von der Masse ab
Danke, genau das wollte ich eben.. obwohl meine Felgen ja auch nicht mehr so selten sind.. leider!
Sieht gut aus, endlich kein Offroader-Look mehr
muss mein KW bim M3 auch dringend einbauen...
Vielen Dank =) Genau wie bei meinem, nur das meine Tachonadeln besch****** aussehen und die Tankanzeige in 2-3 Wochen erst wieder funktioniert
DOCHrote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum
sieht verdammt geil aus
Hmmmmm wieso hab ich mich nur hier angemeldet, ich bin bald Pleite dank euch Das mit den Nabendeckel muss ich wirklich noch anschauen.. danke für den Tipp!
Sooo die roten Nabendeckel sind bestellt.. habe BBS Nachbauten bestellt.. die Originalen kosten 125 Euro aufwärts!!!
werde wie immer Bilder reinstellen, wen die Deckel montiert sind.. glaube aber das wird verdammt geil aussehen
Sooo die roten Nabendeckel sind bestellt.. habe BBS Nachbauten bestellt.. die Originalen kosten 125 Euro aufwärts!!!
werde wie immer Bilder reinstellen, wen die Deckel montiert sind.. glaube aber das wird verdammt geil aussehen
So schnell kann es gehen
Mach dir nix draus, ich bin auch pleite
Naja sooooviele Breyton Felgen gibt es nun auch nicht Scooter fällt mir da spontan ein
Grüße Marcel
Steht jetzt mit dem Gewinde u. der Höhe schon sehr schick da ,kein Vergleich zu vorher
.....noch etwas nach unten und dann wirds TOP
Mann und ich soll noch so lang warten mit meinem
Viel Spaß beim tieffliegen