• hey vulli, warst am Freitag ca. 21.20 in Bern, oder?

Ich nicht, aber mein Bruder..

Hast wahrscheinlich ihn gesehen :D war er artig? :P

• also das Polizeifoto vom Blitzkasten wo er geblitzt wurde sagt er war nicht artig.....

spass! jup, hab das auto nicht mal gehört so brav ist er gefahren :)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• haha hast mir grad einen Schreck eingejagt :D wollte ihn schon anrufen :D

• Woah das sieht ja brachial aus mit den Scheinwerfern! Super fettes Coupe :thumbsup: (Nur die roten Applikationen sagen mir nicht so ganz zu)

Bin momentan ja auch auf der Suche nach nem E92 und möchte meins ähnlich herrichten. Das mit den Scheinwefern würde ich dann vielleicht auch in Angriff nehmen. Wie siehts denn da mit ABE und bliblablub aus? Bekommt man da nicht Ärger den Jungs von der Streife?

• Wen einmal Lust hast, dan können wir mal mit deinem neun Spielzeug paar runden drehen :D

• Frequenzberater.. danek dir viel Mals für das Kompliment :thumbsup:
    Naja solange die Leuchtkraft der Blinker so bleibt, dann sehe ich da kein Problem.

vvxx.. können wir gerne machen :D

• Naja DU siehst da kein Problem. Ich auch nicht. Aber wie sieht das denn rein gesetzlich aus? Erlischt mit dem verändern der Scheinwerfer nicht automatisch die ABE?

Habe halt einfach keine Lust mir die Arbeit zu machen, nur um dann angehalten zu werden und wieder auf andere Scheinwerfer umbauen zu müssen. (Die ich dann natürlich erst noch für teures Geld wieder kaufen müsste).

• Naja DU siehst da kein Problem. Ich auch nicht. Aber wie sieht das denn rein gesetzlich aus? Erlischt mit dem verändern der Scheinwerfer nicht automatisch die ABE?

Habe halt einfach keine Lust mir die Arbeit zu machen, nur um dann angehalten zu werden und wieder auf andere Scheinwerfer umbauen zu müssen. (Die ich dann natürlich erst noch für teures Geld wieder kaufen müsste).

Klar erlischt die ABE da die Scheinwerfer so nicht typengeprüft sind und die E-Zeichen im Prinzip nichtig sind. Aber "was man nicht weiss, macht einen nicht heiss" :D

• Also ist es doch eigentlich sinnvoller die Dinger direkt mit Folie zu tönen? Verboten ist beides, und wenn se mich dran kriegen, zieh ich die Folie einfach wieder runter...

Oder versteh ich grad irgendwas an dem Sachverhalt nicht?

• Also ist es doch eigentlich sinnvoller die Dinger direkt mit Folie zu tönen? Verboten ist beides, und wenn se mich dran kriegen, zieh ich die Folie einfach wieder runter...

Oder versteh ich grad irgendwas an dem Sachverhalt nicht?

redest du von den Blinkern oder den ganzen Scheinwerfern?

also ob die Plastikdinger jetzt chromig oder schwarz sind spielt keine rolle, hat kein einfluss auf die leuchtkraft. bei den Blinkern siehts natürlich anders aus...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer